Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hauke Theiler


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • Bernd Wanko 13. März 2004, 8:03

    hallo hauke,
    tolle aufnahme, nachdem ich deine kamera gesehen habe, kein wunder -:))
    lg
    bernd
  • Elke Michalik 12. März 2004, 22:43

    das ist ein sehr empfindsames portrait
    eines alten menschen, welches sehr berührt!
    lg elke
  • Hauke Theiler 12. März 2004, 21:24

    Hi Johannes,

    genau der Eindruck entsteht bei mir auch. Ist mir seinerzeit beim "Knipsen" noch garnicht aufgefallen. Und erst jetzt sehe ich die verschlissenen Träger der Handtasche.
    "Freistellung" gelang Dank des 2,8er Objektivs - muss einer meiner ersten Schüsse mit der neuen Linse gewesen sein.
    Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte die Auslagen, die die Gute da sehnsüchtig/kalkulierend betrachtet, noch deutlicher aufs Bild bekommen...