Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 3

Hauke Theiler


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • Bernd Wanko 13. März 2004, 8:03

    hallo hauke,
    tolle aufnahme, nachdem ich deine kamera gesehen habe, kein wunder -:))
    lg
    bernd
  • Elke Michalik 12. März 2004, 22:43

    das ist ein sehr empfindsames portrait
    eines alten menschen, welches sehr berührt!
    lg elke
  • Hauke Theiler 12. März 2004, 21:24

    Hi Johannes,

    genau der Eindruck entsteht bei mir auch. Ist mir seinerzeit beim "Knipsen" noch garnicht aufgefallen. Und erst jetzt sehe ich die verschlissenen Träger der Handtasche.
    "Freistellung" gelang Dank des 2,8er Objektivs - muss einer meiner ersten Schüsse mit der neuen Linse gewesen sein.
    Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte die Auslagen, die die Gute da sehnsüchtig/kalkulierend betrachtet, noch deutlicher aufs Bild bekommen...