Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilhelmshaven, Binnenhafen

Wilhelmshaven, Binnenhafen

2.465 47

Hauke Theiler


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 47

  • Alexandra Pytlik 4. Dezember 2006, 0:21

    Sehr schönes Bild, wußte gar nicht das man WHV so schön aussehen lassen kann.

    LG

    Alex
  • Bernd Wanko 12. Januar 2005, 17:33

    schade hauke, ich hätte es dir und dem bild gegönnt
    in die galerie zu kommen
    lg
    bernd
  • Ernst Boehm 12. Januar 2005, 15:23

    Klasse PRO!
  • Regina D-Tiedemann 12. Januar 2005, 15:23

    Pro
  • KHDP 12. Januar 2005, 15:23


    Suuuper!
    Suuuper!
    KHDP
  • Sinan Narin 12. Januar 2005, 15:23

    Das hier ist ein Stimmungsbild!
    Der nicht ausreichend dunkele Himmel ist bei leicht dunstigen Wetterlagen gar nicht so unwahrscheinlich!
    Mir gefällts gut, daher ein pro.

    Da ist ein rotes Licht auf dem Funkturm kaputt!
  • Thomas Solecki² 12. Januar 2005, 15:23

    contra
  • Linsenfehler 12. Januar 2005, 15:23

    ¯`*·.¸(¯`*·.¸PRO ¸.·*´¯)¸.·*´¯

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Rainer Switala 12. Januar 2005, 15:23

    prooooooooooooooooo
  • Bernd Wanko 12. Januar 2005, 15:23

    hauke ich bin dabei... pro
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 12. Januar 2005, 15:23

    contra
  • Karl Herrling 12. Januar 2005, 15:23

    PRO !!!
  • Erich Teister 12. Januar 2005, 15:23

    pro, obwohl die begründung von killerhippie nicht ganz von der hand zu weisen ist
  • Liz Collet 12. Januar 2005, 15:23

    pro charmanter Gruss Liz
  • Der Killerhippie 12. Januar 2005, 15:23

    Ich finde, dass das Bild platt ge-DRI-t ist. Ich mag Nachtaufnahmen, gerade von technischen Anlagen. Aber wo ist der Kontrast zwischen dem dunklen Himmel und den gleissenden Lichtern hin? DRI ist ja eine tolle Sache, da man sich nicht mehr zwischen tintenschwarzen Schatten und völlig ausgebrannten Lichtern entscheiden muss, doch das muss mMn doch nicht gleich dazu führen, das Bild zu einem mittleren Tonwert zu plätten, diesem typischen, schmutzig-braunen Natriumdampf-Ton.

    Sorry, Contra.