Zurück zur Liste
Markierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen! ;)

Markierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen! ;)

636 11

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Markierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen! ;)

Leroy, 22. März 2010

Hach, was geht der Zwergenmann zur Zwit gern am Bahndamm spazieren! Viele Hunde aus der Gegend kennen glaub ich gar nichts anderes und unter ihnen eindeutig auch einige verlockende Hündinnen. Da hinterläßt so ein stattlicher intakter Rüde im besten Alter doch gern mal die ein oder andee Visitenkarte.

ISO 1600 (entrauscht)
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • MiRu99 27. März 2010, 9:01

    Stolz wie Oskar sieht er aus *ggg*
    Tolles Foto!
    LG, Michaela
  • Jenny Scharf HGW 25. März 2010, 1:20

    Toller Gesichtsausdruck, wichtige Arbeiten hat er zu erledigen ;-) Leroy sieht immer so herrlich verschroben aus.
  • † Ute K. 23. März 2010, 21:55

    Jepp, der Tonne habs ich aber jetzt gegeben :-))
    lg, Ute
  • FrauBine 23. März 2010, 21:48

    Kleiner Mann ganz groß.... wichtige Geschäfte erfordern eine ernsthafte Mimik! ;-) Er ist wirklich Zucker!
    LG,
    Sabine
  • Angelice W 23. März 2010, 21:29

    und mit was für einem Ernst er seiner Sache nachgeht :o)
    lg Angie
  • ..REGINA.. 23. März 2010, 19:10

    Was muss, das muss, und so ein "schwarzes Brett" muss immer aufgesucht werden
    Herrlich energich der kleine Mann
    LG Regina
  • Günter Bonigut 23. März 2010, 7:44

    Das Gesicht einfach göttlich :-)
    so nach dem Motto keiner kann es so wie ich
    super Foto!
    LG Günter
  • Michael Düber 23. März 2010, 7:41

    Mit Volldampf voraus, auch bei den Mädels. Klasse, die Mülltonne passt prima zum Foto, macht es lebendig

    LG Micha
  • Emma-Russel 23. März 2010, 7:27

    Oh das wäre jetzt was für mein Emmchen...
    sie ist heiss.. kann sie ihn kennenlernen ;)
    Der Blick....zu schön!
    lg
    Heike
  • NIK-Fotografie 23. März 2010, 7:12

    Ob klein oder groß, da sind sie doch alle gleich *lach*...schließlich muß man schon sein bestes geben, daß die Mädels auch wissen, wer man ist.
    Klasse Moment, schön aus dem Hundeleben gegriffen.
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz