Zurück zur Liste
Market woman in Psar Thmei, Phnom Penh, Cambodia

Market woman in Psar Thmei, Phnom Penh, Cambodia

2.363 25

Bin Im Laden


kostenloses Benutzerkonto, SKULL AND BONES

Market woman in Psar Thmei, Phnom Penh, Cambodia

.




In spite of the horrors of the past and still being one of the poorest countries in the world, nowadays you find more smiles in Cambodia than in all of well fed Europe. Begegnen diese open hearted people with friendliness means ernten a lot of sympathy and ensures a happy, memorable trip.





Special translation in Bin Im Laden-Deutsch for Wolle D. :
In trotz von das horror von vergangen zeit und ob schon noch es ist ein von die meist armen landen in die welt, du kann finden mehr laecheln in Cambodia als in das ganze gut gefuttert Europa. Wenn du begegnen diese leut, die wo haben offen hertz, mit sein freundlich du zu diese, kannst du ernten ein menge sympathy und sichern fuer dich ein gluecklich reise mit gut erinnerung.






.

Kommentare 25

  • B. Barbara Elerick 25. Juli 2010, 18:50

    Ein hartes Leben ins Gesicht gezeichnet, dazu das freudespruehende Augenglitzern, davon koenne jeder etwas lernen. Sehr eindrucksvolles Portraet!
    Viele Gruesse,
    Barbara
  • Alberto Angelici 5. Januar 2008, 11:44

    An extraoridany portrait, very intensive! A.
  • redfox-dream-art-photography 24. November 2007, 22:42

    Very well done!

    bw, redfox
  • Laila Pregizer 9. Juli 2007, 13:02

    Das ist wundervoll :-)
    LG, Laila
  • Piroska Baetz 9. Juni 2007, 19:48

    du hast recht mit...ein tolle portrait und ein ganz nette lächeln...an dich..-:))
    glg. piri
  • Sanne 6. Juni 2007, 9:38

    she looks like she has hab a lot of happy times in her life.
    very nice capture!
  • Zahangir Kabir 28. Mai 2007, 5:05

    happy face. nice shot
  • Ruth Ine 14. Mai 2007, 6:44

    Ein absolut geniales Bild! Die Lachfältchen, das zahnlose Lächeln, der faltige Hals und das Leuchten in den Augen (naja, im Auge....;)
    Wundervolles Portrait!
  • Nicole Zuber 13. Mai 2007, 15:56

    Sie scheint mit sich selbst, oder mit Dir -)) ganz zufrieden zu sein…
    Die, die auf dem Markt arbeiten, sind auch nicht die ärmsten.
    Ein super Portrait! Just a litte überschärft maybe…?!?!

    GLG – Nicole
  • Bin Im Laden 13. Mai 2007, 13:33

    @Eva,
    muss ich dir geben recht completely. Especially concerning eifersucht von some women dort man kann erleben sein blue wonder mit absolute spinnerei and sturheit......da werden some of them zu hyaens und treiben mit entsezen luscht !!!!!!! Gilt dann:
    mancher has a trautes heim,
    the other traut sich not more heim :-(
    Weiss ich von own experience. Kannst dir imagine why I always "on the road again" !:-))).
  • KerstinE Junker (II) 12. Mai 2007, 21:01

    Hmm, es heisst aber, ein Lächeln kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke. Freue sich also der Fotograf, dass er mit einem solchen bedacht wurde!
    Und freuen wir uns über das (trotz dem sicherlich vorhandenen Elend) strahlende Foto. Super eingefangen, Bin.

    Geetingz, KerstinE
  • sabinsen. 12. Mai 2007, 8:59

    erschreckende Bilder einer misslungenen Erleuchtung :-ooo
    ist mir auch schon passiert, aber lange nicht so eindrucksvoll ;-))

    du bist echt ein crazy Erzähler! :))
  • Massimo Carolla 12. Mai 2007, 0:33

    great portrait , ciao Massimo
  • Dahlii 12. Mai 2007, 0:25

    Lieber Bin, danke für die gute Übersetzung, freue mich total.
    So und nicht anders ist das. Stelle ich auch immer wieder fest. Das hängt bestimmt damit zusammen, das die Leute, die sowieso nichts zu verlieren haben ja auch keine Angst haben müssen, das man ihnen etwas weg nimmt.
    Also die haben ja im Grunde genommen so viel und die, die meinen, sie wären glücklich, weil sie so viel besitzen, sollten sich mal vorstellen, wie es ist wenn man von Heute auf Morgen plötzlich alles verliert.
    Danke
    LG Wolle
    PS: ich hoffe, es meine Mesage ist jetzt richtig rüber gekommen??
  • Bin Im Laden 12. Mai 2007, 0:24

    @Claudia and Klexy.
    Moltissimo felice io, werd ich so greeted mit enthusiasmo grande dal fondo del cuore :-)).
    Bin ich aber a bissele arg ashamed, because hab ich leider das mit dem enlightenment not yet completed wegen den rather heavy nebenwirkungen:

    A special way to enlightenment..............hab ich aber ein rauchvergiftung kriegt :-(
    A special way to enlightenment..............hab ich aber ein rauchvergiftung kriegt :-(
    Bin Im Laden

    Vielleicht klappt es beim naechsten mal.

    Anche carissimi saluti aus dem fondo del mio cuore.
    Bin