536 17

NaturDahlhausen


kostenloses Benutzerkonto, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Marienkäfer

mit Käfer tue ich mich immer schwer, das ist die beste Aufnahme von einem Marienkäfer die mir letztes Jahr gelungen ist

Kommentare 17

  • Lichtpinzel 16. Januar 2014, 18:52

    die sind aber auch nicht einfach mit ihrer glänzenden Oberfläche.
    gute Perspektive und das Licht gut im Griff gehabt
    Gruß
    Mischl
  • dorographie 10. Januar 2014, 19:50

    Sehr schön, wie das Glück über die feinen Härchen balanciert!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Günter7 10. Januar 2014, 15:39

    Der ABM gefällt, sehr schön mit den Tropfen auf dem Rücken.
    VG Günter
  • Prinzessin 2 10. Januar 2014, 12:38

    na er hat dir doch Glück gebracht :-) !
    lg Ulrike.
  • Gerlinde Gottschalk 10. Januar 2014, 9:48

    Aus einer schönen Perspektive hast du ihn aufgenommen.
    Ich finde ihn rundum gut gelungen, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 9. Januar 2014, 10:12

    Bella! Buon click ciao.
  • Thomas Ripplinger 9. Januar 2014, 0:29

    Ich finde die Aufnahme ist dir dennoch sehr gut gelungen!
    Die Perspektive so leicht von unten finde ich interessant!
    LG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 8. Januar 2014, 22:21

    Er wird allen Käfern weiter erzählen wie nett du mit ihm umgegangen bist !
    Im Frühling werden sie dich von ganz allein aufsuchen !
    Ich freu mich schon auf die Bilder .
    Gruß Bernd
  • martin.n. 8. Januar 2014, 17:41

    Geht mir genau wie Dir, Für Käfer bräuchte man immer etwas mehr Schärfentiefe. Der Tropfen auf Deinem Bild ist ja auch schon etwas aus der Schärfe gerutscht. Ansonsten aber ein fantastisches Makro.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Eric-Achim Fischer 8. Januar 2014, 14:24

    Ja wohl, erste Klasse!


    LG. Eric
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Januar 2014, 14:24

    Aber diese Aufnahme ist echt gut mit ganz feiner Schärfe und Freistellung. Auch die Farben sind schön natürlich.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Motivsammler 8. Januar 2014, 13:10

    Ich finde die Aufnahme erstklassig. Die kleinen Käfer sind immer wieder ein tolles Motiv.
    LG Frank
  • Brita H. 8. Januar 2014, 13:05

    Gerade Marienkäfer finde ich auch sehr schwer zu fotografieren. Mal glänzen sie zu stark, dann sitzen die Augen so tief, und wenn sie dann noch in Bewegung sind...
    Dein Bild ist gut gelungen und frisch geduscht hat er auch grad.
    VG Brita
  • Manfred Kreisel 8. Januar 2014, 12:18

    das ist dir gut gelungen sven, er wird dir für die nächste saison glück bringen. Ich habe mich auch schon oft an ihnen probiert und auch mit wenig erfolg. Deine aufnahme ist wunderschön, herrlich die farben im feinen licht. Gruß manfred
  • Kloße 8. Januar 2014, 11:14

    Schärfe sitzt Perfekt!!!
    Die Blickführung gefällt mir auch!!!
    LG
    Kloße

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz