Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 4

Achim Winkler


Free Mitglied, Mülheim Ruhr

Kommentare 4

  • Rombert Knabben 7. Februar 2006, 12:36

    Ein klasse Macro.
    Der Kopf ist scharf, die Beine sind gut zu erkennen, ungewohnte Perspektive, mir gefällt so etwas sehr gut....
    Marienkäfer ganz weit oben
    Marienkäfer ganz weit oben
    Rombert Knabben

    Gruß Rombert
  • Gero Jöbstl 23. Mai 2005, 18:35

    Eigenartig, erst zwei Kommentare zu diesem super Makro? Dass Bild müssen viele übersehen haben?
    Mir gefällt das Bild, vor allem der Bildaufbau, sehr gut.
    Weil mir das Bild sehr gut gefällt, traue ich mich auch zu nörgeln:
    a) Der weiße Punkt ist gefühlsmäßig am Limit von überbelichtet.
    b) Der schärfste Bereich geht für mich durch den mittleren schwarzen Punkt, nicht durch das Aug. Es geht da zwar nur um 2-3mm, aber das Aug schrf zu haben, wäre für mich wichtig!

    In Summe ein spitzen Makro!
    Gero
  • Manfred Schröder 23. Mai 2005, 9:43

    Farblich schönes Makro vom Marienkäfer am Ende der Fahnenstange.
    LG Manfred
  • Karsta K. 22. Mai 2005, 20:45

    Tolles Macro,gefällt mir!
    Lg Karsta

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz