Karsta K.


Premium (Basic)
[fc-user:438934]

Über mich

Hallo !
Nun habe ich es doch geschafft, mich in der fc anzumelden. Angefangen mit dem fotografieren habe ich mit einer Nikon Kompaktkamera,sowie mit einer Spiegelreflexkamera(analog) und bin aber inzwischen bei einer digitalen Spiegelreflexkamera der Marke Canon gelandet. Viele meiner Bilder sind auf meinen Urlaubsreisen entstanden,und daher leider nur ein Scann.Eine festgelegte Richtung habe ich nicht,probiere viele Motive einfach aus,was eben so Spass macht.
Da mit der neuen Cam auch ein sehr interessantes neues Medium "EBV" dazugekommen ist, habe ich das Gefühl, wieder an Punkt Null anzufangen.
Daher sind Kritik und Tip´s jederzeit willkommen.
So, das wars erst mal.
LG Karsta K.

Kommentare 23

  • Bernhard Rauscher 4. April 2011, 17:51

    Hallo Karsta,
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan !LG Bernhard
  • Nicola H. 25. Februar 2010, 10:40

    Hallo Karsta,

    das ist ja lustig, wir haben wohl beide eine längere Pause hier in der FC eingelegt ... Habe Dich aber immer noch in meinen Favoriten gehabt :-) Also auf bald, oder?!
  • Annett Mirsberger 2. März 2008, 18:56

    Hallo Karsta,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Aussies auf'm Deich ;-)
    Schöne Fotos hier - schaue mal wieder vorbei!
    VG Annette
  • Philipp.Klein 5. Mai 2007, 23:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut werd mich mal weiter durchklicken.
    Gruss aus Mönchengladbach (z.Zt. Teneriffa)
    Philipp
  • ...Streiflicht 8. April 2007, 9:52

    Hallo Karsta,
    danke für deinen lieben Comment zu meinem Bild

    Habe gerade in deiner Sammlung geblätter und hoffe, bald wieder Neues von dir zu sehen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße,
    Ruth
  • Evi - E. 6. April 2007, 13:25

    Danke für Deine Anmerkung und schöne Ostern.
    LG
    Eveline
  • Lothar Borchert 31. März 2007, 21:30

    Hallo, ich habe mir erlaubt in deinen Fotos zu blättern und habe viele tolle Aufnahmen entdeckt.
    Gruß aus dem Sauerland
    Lothar
  • Anderl Rodoschegg 5. Juni 2006, 8:46

    Hi Karsta,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.


    Hab ein paar schöne Tieraufnahmen und recht gute Ideen bei Dir entdeckt - mach weiter so ;-)

    LG Anderl
  • Uwe Mochel 2. April 2006, 23:56

    Hallo Karsta,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    FReut mich, dass Dir die Aufnahme gut gefällt.

    Lieben Gruß

    Uwe
  • Mi Gia Gio 15. Februar 2006, 23:10

    Hallo Karsta,
    Michaela VI
    Michaela VI
    Mi Gia Gio
    Possum grüßt Koala ... oder Michaela grüßt Karsta ;-)
    Würde mich über mehr OZ-Fotos von Dir freuen.
    Grüße Michaela
  • Michael Wohlgehagen 9. Februar 2006, 20:51

    Hi Karsta,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Dein Wüstenhund ist der Kracher :-))
    Lieben Gruß
    Michael
  • Juergen Graf 9. Februar 2006, 18:06

    Hallo Karsta, ich habe Dich gerade "entdeckt" und Dein Segelfoto zur Einstimmung auf den Sommer bewundert. Du machst angsprechende Fotos! Gruß Jürgen

    PS: Ich setze Dich mal auf "Orange" und freue mich auch weitere Fotos ;-))
  • Matthias Matze Brandt 31. Januar 2006, 13:46

    Hallo Karsta,

    danke für Deine Anmerkung zu Sally. Ich sehe, daß bei Dir Tiere auch beliebte Motive sind. Ist manchmal nicht ganz einfach, aber ab und zu halten die "Biester" auch mal still. Weiterhin schöne Bilder und Motive.

    LG Matthias

    ps nehme dich mal als buddy auf
  • Matthias Matze Brandt 31. Januar 2006, 13:35

    Hallo Karsta,

    danke für Deine Anmerkung zu Sally. Ich sehe, daß Tiere auch bei Dir beliebte Motive sind. Ist manchmal nicht ganz einfach, aber ab und zu hat man Glück und die "Biester" halten still. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und weiterhin viele gute Fotos.

    LG Matthias
  • Thilo Müller 7. Januar 2006, 22:51

    Hallo Karsta,
    schön das Dir mein Bild gefällt. Habe mir gleich mal Deine Bilder angesehen. Bei dem Albatros hast Du da geblitzt, oder nachträglich freigestellt und unterschiedlich geschärft?
    Gruß Thilo
  • 12 0
  • 464 586
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse