Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 29

  • Bernd Mai 4. September 2004, 21:09

    grobkörniges hat ja auch seinen reiz. eine gleiche darstellung dieses bildes ohne korn fand ich zu langweilig.
    lg bernd
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 10:37

    Hallo Bernd!
    Extrem körnige Bilder liebe ich. Diese Vorliebe habe ich wohl von meinem Schatz Günter, welcher mein Lehrmeister war und noch immer ist.
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Helene
  • Bernd Mai 4. Juli 2004, 19:13

    mina, brauchst dich doch nicht zu ducken, mein arm reicht nicht bis nach norddeutschland ;-))
    danke für deine offene meinung :))
    gruß bernd
  • Mina Zander 4. Juli 2004, 18:25

    *meld*
    ich bin Gärtnerin und eh nun, mir gefällt es ohne Körnung, also so richtig weisse Blütenblätter der Margarite, besser! *duck und weg*
  • Bernd Mai 1. Juli 2004, 17:31

    danke nick ;)
  • Nick V 1. Juli 2004, 17:22

    Hallo Bernd
    Ja schön hab ich auch noch nicht gesehen so ne Aufnahme interessante Technik
    LG Nick
  • Bernd Mai 30. Juni 2004, 23:06

    ich erinnere mich und in diesem zustand kam dann auch das bild zu stande ;-))
    moni: danke für den zaunpfahl ;-))
  • Bernd Mai 29. Juni 2004, 23:15

    was war freitag? wer war freitag ;-)
  • Bernd Mai 29. Juni 2004, 8:02

    ;-)
  • Bernd Mai 28. Juni 2004, 20:07

    hehe moni. man kann sich auch ein bild schön trinken ;-)))
    ja du hast recht, der korn hat 30 prozent ;-))
    lg bernd
  • Ricarda Grothey 28. Juni 2004, 19:35

    :-)))
  • Bernd Mai 28. Juni 2004, 19:31

    danke rici. ich weis ja das dir so etwas gut gefällt ;-))
    gruß bernd
  • Ricarda Grothey 28. Juni 2004, 19:19

    wau bei dir wird körnig bern fein
    wäre nicht direkt auf eine doppelbelichtung gekommen
    das korn gefällt mir ist zwar häftig aber das machts besonders
    der schnitt hmm ich glaube an der oberen bildkante hätte ich leiber keine angeschnittenen blütenblätter gesehn
    gruß
    rici
  • Thomas Adamek 28. Juni 2004, 18:14

    Genau das meinte ich, viele Details sorgen eher für einen "Platzmangel" von Informationen in einer JPEG-Datei gegebener Größe ;)
  • Bernd Mai 28. Juni 2004, 12:42

    @ thomas: kompressions-artefakte sind doch eher bildfehler, die durch eine verlustbehaftete kompression entstehen. das sind doch diese unschönen blockartigen bildfehler, die u.a. bei einer jpg-kompression auftreten. ok, mag sein das bilder mit pixeligen details dazu neigen.

    @ eve: danke für deine konstruktive kritik. das grobe wurde ja nun inzwischen schon öfters bemängelt ;)

    gruß bernd