Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Marderhund trifft Kranich 1

leider aus über 120 m keine bessere Qualität
mein erster Marderhund (Enok)!
aber bemerkenswert allemal, weil er scheint eher sich als nachtaktiver Sammler (kein Jäger wie der Fuchs) verirrt zu haben

Kommentare 3

  • Lilli Lehmann 19. März 2013, 18:41

    Schöne Dokumentation. Ich denke der Kranich hat von dem Marderhund nichts zu befürchten - können ja auch sehr wehrhaft sein.

    LG Lilli
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. März 2013, 19:20

    Glückwunsch

    Gruß J.R
  • Macro-Jones67 18. März 2013, 19:19

    Finde dein Foto äußerst interessant !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Iltis,Marder
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF400mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 800.0 mm
ISO 2000