Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

verletzter Iltis

ich hatte schon Stunden in der Nähe eines Biberbaues gewartet aber nicht damit gerechnet, das daraus ein Iltis kommen wird

Kommentare 1

  • Findefuchs 23. Oktober 2013, 0:45

    Auuuuua!
    Aber es sieht nicht nach einer ganz frischen Verletzung aus, oder? Hat er sie vielleicht bekommen, als er den Biberbau besetzt hat???.... Dann wäre es eine sehr teure neue Immobilie .... :( ....
    Einmal pusten!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Iltis,Marder
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF400mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 800.0 mm
ISO 4000