Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Marco-Polo-Tower **

Die wohl teuersten Apartments der Stadt!
Hamburg Hafen-City.

HDR aus 6 Fotos: 1/125 - 1/1250 sek; F 13; IOS 200; Sigma 18-200mm (144mm); Canon 600D

http://www.youtube.com/watch?v=Ej5TFlxH7BM&feature=related

Kommentare 21

  • Kugelbauchi 15. März 2013, 8:59

    Das schaffst nur Du, von diesem grottenhässlichen Haus so ein faszinierendes Foto zu machen!! :)
    LG Susanna
  • sibon 14. März 2013, 21:46

    Klasse Architektur und Farb-/Lichtspiel!!
    Gruß Sigi
  • HerbertKpn 13. März 2013, 13:38

    Sehr gute Bea! Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert.
    Lg Herbert
  • Nicole N. 10. März 2013, 20:13

    Tolles Bild!
    Schade ..... noch so jung und sieht schon so verdreckt aus!
    LG
    Nicole
  • DiBoll 10. März 2013, 18:53

    Hallo Werner!
    Das Licht und die Farben machen den Unterschied!
    Tolles Pic.

    ___lg Dirk
  • Heidi G. K. 10. März 2013, 9:09

    faszinierendes Licht und Schärfe....
    Verwirrende Linienführung - wie ein Baumkuchen :-))
    Gruß Heidi
  • HP-Grafik 9. März 2013, 22:30

    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Architektur außerordentlich gut fotografiert.
    LG Helmut
  • Michael Dölger 9. März 2013, 19:46

    herrliches gebäude im besten licht zeigst du hier.

    gruß meikel
  • André Heidner 9. März 2013, 18:45

    ...sehr interessante Arbeit...VG André
  • Franzisco Z. 9. März 2013, 15:55

    inspiriert durch werner ;)
  • Thomsen1 9. März 2013, 15:50

    Ich könnte noch soviel Geld auf dem Konto haben, einziehen würde ich da nicht. Architektonisch finde ich das Gebäude ganz ulkig, optisch sieht es aber schon ziemlich schmuddelig aus. Damit meine ich aber nicht Dein Foto, das ist top und gefällt mir ausgesprochen gut:-)
    LG
    Thomas
  • Thomas Epting 9. März 2013, 14:33

    Was man da wohl für einen Ausblick hat ...?!
  • tommY s. 9. März 2013, 14:27

    eindrucksvolles gebäude in einer fantastischen beleuchtung!
    lg tommY.
  • Sven Klügl 9. März 2013, 12:29

    Ein wenig Eng geschnitten, aber eine feine BEA!
  • mww schmidt 9. März 2013, 12:17

    +++
    h.g.michael
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. März 2013, 12:00

    Jeder Grauwertunterschied potenziert sich durch das Herausarbeiten aus der Belichtungsreihe. Fast wie ungewaschen wirken nun die Betonoberflächen ;-)
    LG, Carl
  • KHMFotografie 9. März 2013, 11:24

    ... ich nehme auch eins.... auch ganz Oben!...... eine klasse Aufnahme..... die feinen Details hast du wundervoll herausgearbeitet... klasse+++++

    LG. kalle
  • U - Only 9. März 2013, 10:48

    Ich nehm eins, aber gaanz oben ;-)
  • Gerd Ka. 9. März 2013, 10:21

    Phantastisch! Das Licht kommt gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Uwe Schmidt 3 9. März 2013, 10:08

    Ein optimales Ergebnis!

    VG Uwe
  • Franzisco Z. 9. März 2013, 9:48

    ...wirkt ja recht kalt auf der rechten seite -bekommen diese bewohner auch mal sonne ab ;( -

    ist das unten ein baukran?

    interessaant wäre mal zu sehen -eine hälfte "normal"
    die andere hälfte HDR .und wie maxhst du das keine HALOS zu sehen sind?

    aber das wirst du uns wahrscheinlich nicht verraten wollen

    mir gefallen deine ha de ers ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafen-City
Klicks 1.718
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1