C.B.W.


kostenloses Benutzerkonto, RheinMain

Marathon Frankfurt

Nur noch 800 Meter. Kirsten Melkevik Otterbu (NOR), Hakim Ouahioune (GER) und Hafida Izem (MAR) in der letzten Kurve vor dem Ziel.
Nikon D2X, AF-S 1:2,8/ 70-200mm, 1/500 s bei f/2,8 (dieses Objektiv ist immer wieder erstaunlich, vor allem bei offener Blende)

Kommentare 3

  • Martin Könning 29. Oktober 2006, 22:52

    Sportfotografie, wie ich sie liebe! Tolle Aufnahme! Perfekt eingefangen! Super Schärfe, und der Hintergrund ist schön unscharf! Mein 2.8/70-200er ist auch mein "Liebling"! :-)

    Gruß,
    Martin
  • Stefan Gertheinrich 29. Oktober 2006, 20:44

    Sehr spannend!
    Da gehts ja kurz vorm Ziel noch mal so richtig zur Sache!

    Beste Grüße,

    Stefan

Informationen

Sektion
Views 2.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz