Zurück zur Liste
Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"

Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"

972 7

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"

Hier ein Bild schon etwas älter, aus Hagenbecks Tierpark in Hamburg.
Der Pavian war sehr gelangweilt und zeigte dies durch seine spezielle Fingerhaltung sehr deutlich. Alle anderen Paviane tollten umher.

"Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck"

"Ich bin der Schönste!" - Orang Utan
"Ich bin der Schönste!" - Orang Utan
Piet der Bär


Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"
Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"
Piet der Bär

Kommentare 7

  • Sandra Schmidli 24. September 2011, 14:49

    Genau so geht es mir nach dieser Arbeitswoche!
    Klasse Szene!
    Grüessli Sandra
  • Sanne - HH 19. März 2011, 20:04

    :))))))))))))))))) lG.Sanne
  • Fran Scott 24. Januar 2011, 9:05

    Stimmt, dass Bild sollte ein auch mal nachdenklich stimmen. Dennoch ist es echt toll gesehen und schön scharf.
    Lg. Fran
  • Tom Snare 9. Januar 2011, 17:26

    Das richtige Bild für einen Lazy-Sunday-Afternoon.

    LG Rainer
  • Joachim Renner 6. Januar 2011, 7:21

    Einen schönen Moment hast du da erwischt. Macht beim längeren Betrachten aber auch ein bischen nachdenklich. VG, Joachim
  • Till Kuhn 5. Januar 2011, 21:18

    Sehr gut erwischt und treffender Titel. Die lieben Tiere haben eben nicht immer Lust auf seltsame Wesen mit Stativen und Kameras, und das ist schließlich auch ihr gutes Recht :-)
    VG Till
  • Legolas1709 5. Januar 2011, 20:19

    Hoffentlich hat er nicht vor lauter Langeweile ein Loch in den Stein gepuhlt.. Toll gesehen !

    LG
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner TIERisch
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000