Zurück zur Liste
Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"

Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"

1.280 8

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"

Dieser Orang Utan im Berliner Zoo hatte seine Kokusnuss geöffnet und sich dann immer wieder vergewissert, dass keiner ihm das gute Futter wegschnappt.

Kommentare 8

  • diamant 1953 19. Oktober 2011, 19:19

    Hallo -Super fotografiert:-)).
    Gruss aus der kalten Schweiz,diamant1953
  • Sanne - HH 4. Mai 2011, 9:12

    einfach gut...die Körpersprache und deine Übersetzung...:))))))))) lG.Sanne
  • EdelS 4. Februar 2011, 20:55

    Das frage ich mich auch immer! Lach!!!!
    Entscheiden tue ich mich führs Essen!
    Klasse Collage!
    Liebe Grüße Edel
  • Fran Scott 24. Januar 2011, 12:39

    Richtig menschliche Gesten und Mimik. Ich find einfach kein Favoriten darin, die sind alle soooooo gut. Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Glg. Fran
  • Le petit photographe 16. Januar 2011, 21:22

    Cooool....diese kleine Bilderreihe is SUPER und wird durch Deine Collage zur Funny-Card für jeden Zoo, der Orangs hält...
    GLG Frank
  • Legolas1709 13. Januar 2011, 21:08

    ich finde oben links am besten - sieht so verstohlen aus... Und wehe mir klaut einer was, den hau ich :-)
    Sehr schön gesehen und zusammengestellt.

    LG
    Christine
  • Anja Anlauf 13. Januar 2011, 15:44

    Sagenhaftes Minenspiel+Körpersprache, bin begeistert von Deiner Zusammenstellung!
    vg
    Anja
  • Joachim Renner 13. Januar 2011, 15:27

    Klasse Serie! Die Mimik ist sehenswert. LG, Joachim