Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.867 53

Manfred Schwegmann


Free Mitglied, Emsdetten

Kommentare 53

  • w punkt k punkt 23. August 2006, 15:50

    ... da man hier im Voting/Abstimmungsbereich einen Querschnitt aus allen Sektionen "erlebt", den man sonst wohl nie so hätte, weil man nicht alle Bereiche "abgrasen" kann, darf ich der Aussage von Woici-vip widersprechen (bzgl. Tipps)! Außerdem würde es ja dann hier nicht die Voting-"Anmerkung schreiben" Aufforderung geben, die sicherlich mehr erlaubt, als pro/contra oder skip. Danke fürs Lesen.
    BG - w.k.
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 22. August 2006, 9:23

    @Manfred: Entweder hast Du so ein dickes Fell und willst hier alle ordentlich abziehen, oder Dein Beurteilungsvermögen geht gegen null. Ich tendiere eher zu meiner ersten Vermutung, denn so schlecht kann man nicht ersthaft sein. Und selbst wenn man dies ist, warum stellst Du diese sorry "Scheiße" dann auch noch ins Voting. Deine Anderen 2 unglaublichen Bilder haben Dir wohl nicht gereicht? Dies hat nichts mehr mit Tipps und Ratschläge holen zu tun, das ist reiner Masochismus. Das FC-Voting als Domina für Arme...es wird immer besser!
  • Zwei AnSichten 21. August 2006, 23:20

    Lesezeichen
    Ingrid
  • Stefanie d. B. 21. August 2006, 22:04

    "ich will den verbal-akrobaten mal zu gute halten, dass die äusserungen in dem moment aus luftleerem raum stammen, zurechnungsfähigkeit also nicht gegeben ist.
    ihr stellt euch hier selber ein armutszeugnis aus - tut mir echt leid"

    der einzige, der sich hier ein armutszeugnis ausstellt bist du...
    ansonsten kann ich mich woici nur in allen punkten anschliessen.

  • Woici 21. August 2006, 21:13

    dummlall... wenn ich mich hinter einer masse versteckt hätte, hätte ich nur den knopf klicken müssen und das bild vergessen... was der schwachsinn mit dem "nicht würdig eine anmerkung des grossen woici zu lesen" soll, wird sich mir immer verschliessen...
    ansonsten warst du ja nicht mal in der lage zu erklären, was du mit diesem bild aussagen wolltest... und ja, es hat auch befürworter gegeben.. deren begründung würde mich auch ausserordentlich interessieren....

    was das schlecht und das nicht vorhandene verbesserungspotential angeht... ich versuche es dir mal zu veranschaulichen... wenn du mit einer handvoll kartoffelschalen auf einen koch zugehst und ihn fragst, wie man daraus ein filetsteak machen könnte, dürfte seine reaktion ähnlich ausfallen...
  • Peter Gugerell 21. August 2006, 21:08

    Ich muss mich korrigieren. Die beiden waren auch schon im Voting:
    "...oops...."
    "...oops...."
    Manfred Schwegmann

    WM ist überall
    WM ist überall
    Manfred Schwegmann
  • Peter Gugerell 21. August 2006, 21:04

    @Manfred: Du bist doch schon einmal mit einem Bild ganz fürchterlich beim Voting durchgefallen
    Trist aber nicht schnöde
    Trist aber nicht schnöde
    Manfred Schwegmann

    Warum tust du dir das immer wieder an? Das Voting ist ganz sicher nicht der richtige Ort, um sich als Anfänger Tipps zu holen.
  • Arno M 21. August 2006, 20:32

    *lesezeichen*
    im fernsehen kommt nur schwachsinn...
  • Manfred Schwegmann 21. August 2006, 20:28

    komisch - das bild ist also schlecht, hat aber kein verbesserungspotential - wie geht denn das???
    zu deiner äußerung "nicht uploadwürdig" - du hast vergessen zu schreibe, dass ich nicht würdig bin eine anmerkung des großen woici zu lesen - danke der ehre großer meister - aber ich pfeiff drauf - immerhin hat es ja auch befürworter gegeben - ich werd denen mal nen schönen gruß ausrichten "woici hat gesagt ihr seid nicht würdig"
    in der annonymität des internets zu sagen "is scheiße" und sich hinter einer masse verstecken ist einfach - mal flagge zeigen und sagen was einem nicht gefällt da gehört schon mut zu und natürlich auch kenntnis von der materie - aber die scheint wohl nicht gegeben zu sein wenn's nur zu einem "nicht uploadwürdig" reicht
  • Woici 21. August 2006, 18:43

    @manfred:
    also ist das voting jetzt der platz, an dem sich anfänger tips holen können? hab ich da was nicht mitbekommen?
    wenn du dein bild hier einstellst, gehst du davon aus, dass es galeriewürdig ist... sorry... diese annahme stammt aus dem luftleeren raum und mir scheint die zurechnungsfähigkeit nicht gegeben zu sein... um in deiner sprache zu bleiben...
    wenn du kritik haben willst, frag deine buddies.
    wenn du glaubst dass sie dich anlügen oder wenn du keine hast, dann gibt es dafür die rubrik "kritik hart und direkt".
    das bild das du hier ins voting gestellt hast, ist einfach nur schlecht... es ist nicht, wie bei manchen anderen vorschlgen, nicht nur nicht galeriewürdig, sondern es ist in meinen augen nicht mal uploadwürdig.
    um tips geben zu können, müsste ich in dem bild verbesserungspotential sehen... keine ahnung, was du sonst für bilder hast, zumindest in diesem ist kein verbesserungspotential enthalten...
    ich kann mir noch nicht mal erklären, was es eigentlich darstellen soll... und nachdem es in fun und quatsch eingestellt wurde, habe ich nach dem witz gesucht... und bisher auch nicht wirklich entdecken können...

    ein ganz klein wenig mehr realismus hätte dir die anmerkungen unter dem bild ersparen können...

    just my two cents
  • André Freud 21. August 2006, 18:36

    Sei nicht beleidigt. Es gab schließlich auch seriöse Kritik: die grünen Ränder, die Idee, der Entwurf, die Ausführung. Nimm's gelassen. Als erklärter Anfänger vielleicht mit klassischen Bildern anfangen? Mal ein Portrait oder ein Haus oder so.
  • Manfred Schwegmann 21. August 2006, 18:31

    ich hatte eigentlich mal gedacht hier wären erwachsene leute in der fotocommunity mit denen man reden kann, von denen sich ein anfänger tips holen kann, - aber was ich hier erlebe ist teilweise - sorry - unter aller sau - ich will den verbal-akrobaten mal zu gute halten, dass die äusserungen in dem moment aus luftleerem raum stammen, zurechnungsfähigkeit also nicht gegeben ist.
    ihr stellt euch hier selber ein armutszeugnis aus - tut mir echt leid
  • Stefanie d. B. 21. August 2006, 18:31

    könnte klappen mit dem contrekord, an mir solls nicht liegen...
  • André Freud 21. August 2006, 18:31

    Ist das nun noch Mut oder schon Fatalismus? Ich beziehe auch öfter verbale Prügel, aber wer das einstellt (und nicht wieder zurück zieht!), muß schon besonders strukturiert sein. Immer weiter so.
  • Tobias B. 21. August 2006, 18:31

    Ich hoffe, die teils massiven Beleidigungen halten Dich trotzdem nicht davon ab, weiter an Deiner Fotografiekompetenz zu arbeiten. Falls Du dagegen einen neuen Negativrekord bei der Abstimmung anstrebst, so lass es uns anschliessend wissen, ob es geklappt hast!
    Locker bleiben,
    gruß
    Volker