Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Mandelbäumchen ???

Nun, an diesem Zweig hängen die ominösen "Früchte", im Bild vorher gezeigt. Ich tippe ja auf ein Mandelbäumchen...dieser Reiser ist mir irgendwie mal in den Garten gekommen...? und schon ganz schön gewachsen.
Kann es denn keine Mandelfrucht sein?
Wo sind die Botaniker?

???
???
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 12. April 2012, 19:22

    Für mich zählt alleine die Aufnahme und die ist sehr gut.
    V.G.Bernd !
  • Helga Blüher 11. April 2012, 23:05

    Ist so noch schwer zu erkennen. Glaub aber fast nicht das es ein Mandelbäumchen ist.
    Ich würde es mal weiter beobachten und am besten du zeigst noch mal ein Foto, wenn die Knospen aufgegangen sind.
    Die Gestaltung mit dem Spruch gefällt mir richtig gut.
    LG Helga
  • Alex-3D 11. April 2012, 19:34

    Ein Botaniker bin ich leider nicht. Aber die Bearbeitung mit deinem Foto & dem Spruch, finde ich genau passend.

    LG, Alex ;-))
  • Kalmia 11. April 2012, 19:24

    Schwer im Austrieb zu erkennen - Prunus auf jeden Fall. Schau´ ich mir ein paar Tage später noch einmal an! ;-)
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 11. April 2012, 18:57

    was der "olle Seneca" doch schon für ein kluges köpfchen war.
    deine Spruchkarten sind immer wieder eine Klasse für sich

    lgmicha
  • Ebi Fotofix 11. April 2012, 18:38

    schönes frühlingshaftes Bild... gestern hats gepasst, heute ist wieder Regenwetter!!
    LG Ebi
  • Miss.Erfolg 11. April 2012, 18:11

    Man soll Philosophen zwar nicht widersprechen, aber ich tu´s einfach mal...manchmal sollte man auch spontan leben, völlig unweise und auch mal was unvernünftiges tun!
    Was dein Pflänzchen betrifft-es sieht witzig aus, aber ich weiß ne, was es ist.