Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgana2511


Free Mitglied, Lahnstein

Mandarinfisch

Dieser schöne Mandarinfisch hatte endlich mal einigermaßen stillgehalten, so dass ich ihn doch noch mit der Kamera einfangen konnte.

Nicht super scharf, aber ich war froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe.
Finde die Farben des Fisches und die Muster einfach wunderschön.

Anregungen, Tipps und Kritik sind immer willkommen.
LG Madlen

Kommentare 6

  • Morgana2511 20. Februar 2013, 18:07

    Danke dir :-)
    Wie das mit dem Bildrauschen reduzieren funktioniert musst du mir bei Gelegenheit mal sagen.

    LG Madlen
  • BelZedar 18. Februar 2013, 8:42

    Da ich weiß wie schwer es ist diese kleinen flinken Fische zu erwischen, ist es doch ganz gut gelungen. Bei der Bearbeitung kannst du noch ein wenig das Bildrauschen reduzieren, dann wirkt es ein wenig ruhiger. Die Unschärfe kommt von der doch recht langen Belichtungszeit. Aber da man dort nicht blitzen darf sind die Bedingungen immer sehr tricky.

    LG
    Géza
  • Morgana2511 17. Februar 2013, 19:12

    Oh vielen vielen Dank. :-)))))
    Ich war gestern zwischendrin soo enttäuscht gewesen, weil es so schwer ist, die Fische zu erwischen.
  • Sascha D Simon 17. Februar 2013, 19:02

    Klasse Aufnahme, wirklich sehr gut! Für mich der Sieger des Tages!!!
    VG
    Sascha :=)
  • Morgana2511 17. Februar 2013, 18:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Madlen
  • Birgit Presser 17. Februar 2013, 18:52

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600