Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgana2511


Free Mitglied, Lahnstein

roter Seestern

Diesen schönen rot-weißen Seestern habe ich im Aquarium des Kölner Zoos entdeckt. Finde ihn einfach wunderschön.

Habe noch nicht wirklich Erfahrung in Sachen Aquarium-fotos. Finde es sehr schwer, dass man die Fische, Seesterne scharf bekommt. Wenigstens lag der Seestern schön ruhig da, so dass man lange genug versuchen konnte.

Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Tipps für mich.

LG Madlen

Kommentare 1

  • BelZedar 18. Februar 2013, 9:52

    Hey den kenne ich doch. Glaube den habe ich auch mal fotografiert. Das Gute an Seesternen ist, dass sie nicht so schnell flitzen wie die kleinen Fische. Theoretisch kann man bei denen auch mit einem Stativ arbeiten und ein wenig länger belichten - wenn nicht immer so viele Kinder umherhüpfen würden.

Informationen

Sektion
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten