Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgana2511


Free Mitglied, Lahnstein

falscher Clownfisch

Wer kennt den Clownfisch nicht? Seit Nemo wohl so ziemlich jeder.
So findet man den falschen Clownfisch auch im Aquarium des Kölner Zoo.
Ich mag sie, weil das Orange so wunderschön ist und es toll ist, wenn sie plötzlich aus der Annemone hervorkommen.

Ist nicht unbedingt perfekt geworden, aber mir gefällt das Bild.

Nun also her mit euer Kritik :-)

LG Madlen

Kommentare 1

  • BelZedar 18. Februar 2013, 8:47

    Ich finde das Bild noch ein bissel besser als das Erste. Das Lichtspiel finde ich schön und die Farben sind schön natürlich ev. hätte man noch ein bissel mit der Sättigung spielen können.

    LG
    Géza

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600