Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Athena88


Free Mitglied

Manchmal wünsch ich mir...

bei dir zu sein... und der Gedanke an dich, lässt mich lächeln.

***



oder doch eher als in farbe? die *bessere* version lass ich drin, mein fotohome ist voll...

(recht totkomprimiert)

(huch, gelöscht, sry)

Kommentare 15

  • Michael (micha) Schulz 3. Oktober 2003, 23:05

    wunderschön
  • Syndia Hänel 9. August 2003, 21:30

    schönes Selbstportrait
    Schnitt und s/w finde ich passend

    lg
    Syndia
  • Athena88 6. August 2003, 19:07

    ok.. hier nochmal die anmerkungen zur Farbversion .)

    Anmerkungen:

    Philipp Sackl, gestern um 12:41 Uhr
    Schööööööööööön :)))
    Fantastisch! Ich würd's auf gar keinen Fall in SW ändern.

    Lg Philipp

    Ralf Franz, gestern um 12:51 Uhr
    Hi Melina!
    Schönes Bild.
    Die s/w-Version interessiert mich schon.
    Die rechte Seite sieht mir ein wenig "franzig" aus.
    Und auf das dunkle Oberteil hätte ich auch noch verzichtet und dafür etwas knapper beschnitten...

    LG,
    Ralfi

    Pevy [o], gestern um 12:56 Uhr
    ui...
    sehr schön...
    neee -farbe lass ruhig mal drin.. passt sehr gut!

    allerdings hätte ich es rechts direkt hinter dem ohrring beschnitten, so daß kein weiss mehr auf dieser seite zu sehen ist.... käme etwas besser denke ich...

    wie dem auch sei - traumhaft

    Philip K., gestern um 13:01 Uhr
    Also, der Blick gefällt mir ja ganz wunderbar! Kommt auch in Farbe sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Philip

    Tim Bergforth, gestern um 13:08 Uhr
    hi melina,

    die aufnahmme ansich gefällt mir super (aufbau, blick, hg), allerdings finde ich es links sehr "milchig" (nase, mund, schulter) und rechts fehlt zeichnung im haar.

    da ist sicherlich noch was mit ner tonwertkorrektur und veränderung der gradationskurve zu machen. es wäre auf jeden fall eine korrektur wert ;-)

    LG
    tim

    Melina Talanis, gestern um 13:10 Uhr
    @Tim
    das originalfoto hatte auch keine zeichnung in dne haaren und war links schon milchig. aufgenommen vor einem vorhang - dessen konturen man rechts jedoch wegbekommen musste. also aufgehellt. in der s/w version ist das problem melinatechnisch gelöst ;)
    Melina

    Tim Bergforth, gestern um 13:12 Uhr
    @melina: und wo ist die s/w - variante??? bin neugierig auf die melinatechnik :-)

    Melina Talanis, gestern um 13:13 Uhr
    die kommt heute nachmittag *künstlichspannungerzeugt*

    Tim Bergforth, gestern um 13:15 Uhr
    frauentricks.... die sache mit dem hinhalten... jaja, so sind sie..... *g*

    dann kann ich es mir erst heute abend ansehen *snief*

    Christopher Davis, gestern um 15:35 Uhr
    Mhm... ich weiß nicht, wies mit S/W wäre, werds mir mal reinziehen, wenns da is :-)
    Allerdings finde ich, dass das Lächeln nicht ganz zum Untertitel passt... es schaut irgendwie so aus, als ob du gleich wahnsinning loslachen würdest...
    Aber von der Gestaltung gefällt es mir recht gut..

    Chris

    Heiko Eins, gestern um 16:40 Uhr
    Christopher hat recht: Gestaltung wunderbar, aber der Titel passt nicht so recht.
    Trotzdem, sehr schönes Foto.

    Heikoeins

    Tim Bergforth, gestern um 18:04 Uhr
    woooo bleiiiibt daaaaaasssssss s/w-foooootoooooo???? *g*

    Jens Reichelt, gestern um 19:06 Uhr
    ein bild zum überlegen ob es gefällt oder nicht! aber mehr gefallen tut es , da das model es wieder "süß" macht! du bist halt schön fotogen und so wirken halt die bilder auch! aber wie du weißt - wo bleibt das s/w-Bild! das ist eher meine stärke!

    Melina Talanis, gestern um 19:17 Uhr
    @christopher denn mal los.. aber ich seh sehr viel unvorteilhafter aus wenn ich gleich loslache... also wenn ich lache das ist so eine derbe fratze.. also da besteh ich echt nurnoch aus lachen.. dachte ich krieg n herzinfakt als ich das mal auf video gesehen hab.. ,)
    @Heiko mhm ich denke der Titel hat die aussage die das Bild für mich persönlich hat. freue mich allerdings immer über andere ansichten, also wenn du einen titelvorschlag hast? :)
    @Tim isjaschonda
    @jens bitte kein bild nach dem model beurteilen.... allerhöchstens danach ob das model gut getroffen ist...
    Melina :)

    Stefan. Schmidt, heute um 15:12 Uhr
    sw gefällt mir besser, aber hier der Beschnitt besser, der mehr Platz lässt.

    Grüße, Stefan
  • Athena88 6. August 2003, 18:17

    erst mal danke an alle... und dann .. denke ich sehe das richtig und lösche die farbversion wieder? :) Melina
  • Stefan S.... 6. August 2003, 14:58

    sw gefällt mir auch besser, jedoch gefällt mir der Schnitt rechts, wo das Foto schwarz endet nicht so sehr, die andere Version gefällt mir da besser wo man den Hinterkopf sieht.

    Grüße, Stefan
  • Ralf F. 6. August 2003, 9:57

    Hi Melina!
    Ich hab schon gewusst, warum mich die s/w-Version interessiert hat... ;o)
    Schaut gut aus!
    Und da du den unruhigen rechten Rand noch beschnitten hast, hat das Bild auch gleich nochmal gewonnen... :o)

    LG,
    Ralfi
  • Christopher Davis 6. August 2003, 9:03

    jo, wesentlich besser als das Bunte :-)
    Allerdings möchte ich deine "derbe Fratze" mal sehen, wenn du loslachst :-)

    Chris
  • Jens Reichelt 6. August 2003, 0:08

    es wirkt aber trotzdem grau! nicht das typische s/w! trotzdem ist es schön und nicht nur süß! wie gesagt, deine mimik und fotogenität bringen die bilder zum leben!
  • Karl-Heinz Omet 5. August 2003, 21:57

    Hallo Melina,
    wunderschön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Hendrik F 5. August 2003, 20:42

    Toll! Schönes Lächeln! Finde SW auch besser....
    Beschnitt passt, die Schulter sieht auch gut soft aus...
    Sehr gelungen!
  • Athena88 5. August 2003, 20:41

    @jens die kontraste sind hier extrem erhöht... *g*
    @daniel jaja meine ohrringe sind cool ,)

    Melina
  • Klaus Kraiger 5. August 2003, 19:26

    Menno, ist das stark! Das Bild... zusammen mit dem Text, da kommt ganz starkes Gefühl rüber.
    Ja, sw ist besser, (noch) eindringlicher. Klasse!
    LG Klaus
  • Daniel Fichtner 5. August 2003, 19:21

    mir gefaellt es sw besser. Die Ohrringe kommen so klasse zur Geltung.



    viele Gruesse

    Daniel
  • Jens Reichelt 5. August 2003, 19:19

    ok da ist es in s/w - aber leider mit photoshop und die kontraste gehen verloren! bunt ist doch besser! trotzdem kommst du wie immer "süß" rüber :)
  • Tante Rina 5. August 2003, 19:16

    ui
    gefällt mir einfach
    selbst der Ohrring
    der Blick !
    schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 2.455
Veröffentlicht
Lizenz