1.302 59

Driftwood


Premium (Basic), Schönefeld

manche Tage

manche Tage sind - wie sie eben sind.
Auch wenn es unmöglich erscheint, und schwer zu glauben ist - er geht vorbei.
Nutze die Zeit und überlege, was du morgen machen willst, vielleicht darüber lachen?

Kommentare 59

  • Golden_Eye 16. November 2015, 19:39


    Manche Tage können tatsächlich wie eine undurchdringliche Nebelwand erscheinen.

    Hier machen die dichten Nebelschwaden den absoluten Reiz des Bildes aus. Unglaublich stark in der Präsentation! Grafisch vom Allerfeinsten! Gefällt mir sehr gut!

    LG Claudia
  • Driftwood 18. Oktober 2015, 14:25

    Hi Karo,

    bist so offen - Kern getroffen!
    Danke dafür und einen herzlichen Gruss,
    Dietmar
  • LAVA EIKON 15. Oktober 2015, 16:53

    Von mir hätte es auch ein PRO gegeben. Es transportiert auf jeden Fall Emotionen und trifft meine gerade im Kern! ;-)

    LG Karo
  • Driftwood 25. Juni 2015, 16:01

    Danke, Martin!
  • Martina Raß 25. Juni 2015, 15:38

    *WOW-schade ich hätte PRO gedrückt*
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. April 2015, 23:17

    Ich finde, es ist für ein so minimalistisches Bild, das sicher nicht jeden anspricht, ein tolles Ergebnis.
    LG Gudrun
  • helmut_f 9. April 2015, 23:16

    ein superbild dass leider viel zu schlecht bewertet wurde, aber ich habe mit diesem voting in der fc auch schon meine, leider negativen, erfahrungen gemacht. es gibt hier immer wieder die gleichen user die sich einen spaß daraus machen das eingereichte bild negativ zu bewerten. wenn man dann allerdings ihre seiten betrachtet, sofern sie nicht anonym bleiben dann kann man oft nur den kopf schütteln.
  • Driftwood 9. April 2015, 20:56

    Hallo ihr da in der FC und hallo liebe, meine FC Freunde!
    Ich möchte mich recht herzlich für euer Voting (egal wie) bedanken. Besonders allerdings bei Gudrun, für den Mut, mein Bild hier vorzuschlagen.
    Es sollte nur etwas emotional, nachdenklich und vielleicht auch minimal ansprechend sein. Ist mir wohl auch gelungen, trotz erheblicher contra Stimmen.
    Für mich sollte es idealerweise immer eine Einheit von Bild und Text sei, mal mehr mal weniger stimmig.
    Nun, ich hoffe auf besseres Licht und damit kräftigere Motive für uns alle in diesem Jahr.
    In diesem Sinne und Danke noch mal,
    Dietmar
  • Omar Wolocha 8. April 2015, 11:47

    ...nimm jeden Tag wie ein Geschenk an,
    denn jeder Tag ist etwas besonderes

    lg Omar
    Der Schatten meiner Träume.
    Der Schatten meiner Träume.
    Omar Wolocha
  • Suchbild 5. April 2015, 19:40 Voting-Anmerkung

    ja
  • Frankman1957 5. April 2015, 19:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 5. April 2015, 19:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Harald. Brede 5. April 2015, 19:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • 1afoto 5. April 2015, 19:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Laufmann-ml194 5. April 2015, 19:40 Voting-Anmerkung

    das ist gut von der Anlage und vom Aufbau
    aber Galerie?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz