Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
manche hängen im louvre...

manche hängen im louvre...

317 6

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

manche hängen im louvre...

... ich häng neben dem besenstiel.

Kommentare 6

  • JasminRose 1. Mai 2010, 16:57

    Hehe das Bild zusammen mit diesem Titel...hehe, sehr geil!;))
  • Wolfgang Djanga S. 29. April 2010, 10:46

    Mal ein ganz anderes Selbstportrait... wart's mal ab, ich seh es schon in einigen Jahrzehnten im Louvre hängen, es wird in die Kunstgeschichte als "Der Mann mit dem Besen" eingehen... ;o)
    Der Teppich in der Küche hat auch was... *g*
    LG Wolfgang
  • KI-RS10 19. April 2010, 12:29

    starke Idee und toll umgesetzt!
    Gefällt mir.
    VG Kirsten
  • DunkelSchön 13. April 2010, 19:59

    ...und selbst neben nem Besenstiel
    machst du noch ne bessere Figur
    als so mancheiner im Louvre!
    ;)

    Spieglein, Spieglein an der Wand
    wer ist der sexiest man in ganz Thüringen?
    ^^

    feine Idee...
    und wie immer
    ein echter Timo :)

    lg
  • Böttch 9. April 2010, 12:33

    Sehr schön ins Bild gesetzt, echt orignell.
    VG Böttch
  • Peter Differendinx 8. April 2010, 19:32

    schönes szene. hat was, weiß zwar nich was aber es fesselt den betrachter.
    besonders gut ist bei deinen "gammelbildern" sie sind immer mal mit leben gefüllt. schöne idee