Zurück zur Liste
Man müßte Klavier spielen können .......

Man müßte Klavier spielen können .......

1.032 2

Georg Scheidl


Premium (Basic), Nürnberg

Man müßte Klavier spielen können .......

Eine stimmungsvolle availible light Studie.

Kommentare 2

  • Georg Scheidl 22. Januar 2010, 13:42

    Hallo Siggi,
    ich weiß, dass ich hier die Finger abgeschnitten habe, und ich hätte mir gerne noch sonst wo hin gebissen deswegen.
    Man müßte Klavier spielen können .......
    Man müßte Klavier spielen können .......
    Georg Scheidl
    aber diese junge Dame saß nur einige Minuten am Flügel. Wenn man so will - ich hatte nur einen Schuß. Ansonsten ist das Bild einfach out of cam, denn auch oben was wegnehmen, macht leider in dem Fall keine Finger dran.
    Danke für den Impuls. Ich glaube, ich werde niemals mehr diesen Fehler machen ;-)
    lichtvolle grüße
    georgie
  • Siggi Jansen 21. Januar 2010, 17:48

    Hallo Georg,

    die Lichtstimmung ist hier Ausgezeichnet, nur der Bildschnitt sagt mir nicht so ganz zu.
    Oben vielleicht etwas mehr weg, links auch und dafür die Finger ganz drauf?

    LG, Siggi