Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lebenslinien im Gesicht

Lebenslinien im Gesicht

1.172 2

Georg Scheidl


Basic Mitglied, Nürnberg

Lebenslinien im Gesicht

Mich faszinieren nach wie vor die Gesichter alter Menschen. Egal ob sie lachen oder nicht. Die "Lebenslinien" im Gesicht zeugen von vielen Erlebnissen und Erfahrungen. Hier habe ich bewußt mit geringer Tiefenschärfe gearbeitet, um diese hervorstechenden Augenbrauen zu unterstützen.

Kommentare 2

  • Siggi Jansen 21. Januar 2010, 17:51

    Hallo Georg,

    auch diese Aufnahme finde ich Ausgezeichnet.
    Die geringe Schärfentiefe gefällt mir sehr gut.

    LG, Siggi
  • Schreiberling 21. Mai 2008, 18:35

    Ja, es ist immer wieder faszinierend zu hören, was diese Augen schon alles gesehen haben....

    LG Schreiberling