Zurück zur Liste
Man könnte sich dran gewöhnen aber leider.............

Man könnte sich dran gewöhnen aber leider.............

2.946 3

Miracle82


Premium (Basic)

Man könnte sich dran gewöhnen aber leider.............

Das Essen in den Bergen war unbeschreiblich lecker, so dass ich es mit einem Foto einfangen musste. Leider oder vielmehr auch Gott sei Dank, ist so etwas zumindest für mich die Ausnahme. Leider, da es einfach genial schmeckt, Gott seit Dank, da man wahrscheinlich platzen würde, wenn man jeden Tag diese Menge an Essen bewältigen würde, ohne im Alltag für den entsprechenden sportlichen Ausgleich sorgen zu können.

Kommentare 3

  • Beatrix R. Kogler 15. Februar 2016, 8:05

    Meinertreu!!! Wie gemeiiin!! :)))) Und das auf nüchternen Magen! :))
    Deine Collage sieht sehr appetitlich aus - in jeder Weise, lieber Ben!!
    glgRuth
  • Charly Charity 14. Februar 2016, 20:59

    Bin gleich da, lach! Das sieht ja genial aus! Das ist jetzt sowas von gemein ;-))*
    Ich glaube Dir sofort, wenn Du sagst es hat fantastisch geschmeckt! Eine tolle Aufnahme, auch wenn ich jetzt schmachte , grins ;-))*
    liebe Grüße Dagmar
  • Frank Mühlberg 14. Februar 2016, 19:42

    Das sieht aber auch wirklich lecker aus !
    Frank