891 2

Miracle82


Premium (Basic)

Kaiserwetter

Erstaunlich wie herrlich die Landschaft nach ein wenig Neuschnee in majestätischem Glanz erstrahlt.

Kaiserwetter II
Kaiserwetter II
Miracle82

Kommentare 2

  • Miracle82 19. Februar 2016, 18:24

    @Dagmar: Ja, liebe Dagmar, das leider habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass die Bewältigung unserer inneren Berge wesentlich schwieriger sein kann. Dank Dir und viele liebe Grüße
  • Charly Charity 19. Februar 2016, 10:54

    Ganz wundervoll ... im Augenblick frage ich mich immer wieder: Diese Berge sind sososo schön ... vielleicht sollten wir ihnen die Chance geben uns ihre Schönheit ungestört zu zeigen und unsere inneren Berge erklimmen! Verzeih, vielleicht ist es ein wenig wehmütig, doch so fühle ich es im Augenblick!
    Danke, für dieses Foto ;-)!*
    liebe Grüße Dagmar

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS or Sony E 18-50mm F4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100