Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Man, hab´ ich ´n Kater

Als unser Perserkater Assi mal wieder seine spezielle Sitzposition einnahm, konnte ich es mir nicht verkneifen, eine Flasche daneben zu stellen. Assi lebt leider nicht mehr. Das lag aber nicht am Alkohol.

Kommentare 14

  • Gunther Hasler 12. Dezember 2005, 22:14

    :)) Lustiges Foto, Karl Heinz! Das ist wirklich schade, er ist ja ein Bild von einem Perserkater gewesen, wunderhübsch anzusehen!
    Gruß Gunther
  • Karl Heinz Rangs 12. Dezember 2005, 21:54

    @Daniela: Assi ist leider mit 6 Jahren an einem angeborenen Herzfehler gestorben. Er war ein ganz lieber und wir haben ihm sein Leben so schön wie möglich gestaltet.
  • Daniela Boehm 12. Dezember 2005, 15:09

    Was für ein schöner Kater... tolles Bild... ich hoffe er ist alt geworden...
    LG Daniela
  • Martina Sch. 12. Dezember 2005, 7:26

    Aber mit diesem fröhlichen Bild hast du für alle Zeiten eine schöne Erinnerung an ihn.
    LG M.
  • Ingrid Hansen 11. Dezember 2005, 20:35

    *Schmunzel* - der Kater sieht ja schon etwas pikiert aus. Wahrscheinlich nur weil du die Flasche zugedreht hast.
    LG Ingrid
  • Elke H.R. 2 11. Dezember 2005, 18:18

    Einfälle hast du,kaum zu glauben.:-))
    Allerdings ist ein lustiges Foto dabei entstanden.
    LG Elke
  • Manfred Schröder 11. Dezember 2005, 14:35

    Bei 'ner haben Flasche Williams Christ hätt' ich auch 'n Kater! Schönes Ensemble!
    LG Manfred
  • Sandy Siegenthaler 11. Dezember 2005, 11:43

    ein süsses bild. könnte man fast für eine kampagne gegen alkoholmissbrauch nehmen ;-)
    lg, sandy
  • Maria-L. Müller 11. Dezember 2005, 11:11

    Sieht witzig aus*ggg*,aber irgendwie scheint er die Flasche nicht zu mögen,die Abwehrhaltung spricht für sich.
    LG Maria
  • Karl Heinz Rangs 11. Dezember 2005, 1:20

    @Wolfgang: ja, schade. Wäre sicher ein gutes Profilbild geworden ;-)))
  • De Wolli 11. Dezember 2005, 1:06

    Du hättest ihm rechtzeitig das Fotografieren beibringen sollen. Was für ein Gegenfoto wäre das geworden!
    LG
    Wolfgang
  • Claudia Goerke 11. Dezember 2005, 0:49

    hihi, der hätte da gut einen Kaffee gebrauchen können, was? Eine süße Aufnahme ist dir da gelungen.
    lg
    Claudia
  • Karl Heinz Rangs 11. Dezember 2005, 0:28

    @Wolli: Meinen Teil hatte ich schon, wie du siehst, hinter mir. Ich lag in der anderen Ecke.
  • De Wolli 11. Dezember 2005, 0:25

    Zumindest hättest du das Zeug ja mit ihm teilen können.
    Er sieht so aus, als wenn er beleidigt wär, weil er die Flasche nicht aufkriegt.
    LG
    Wolli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz