694 11

Kommentare 11

  • Essigmann Andreas 13. September 2007, 14:35

    *lach* ist wirklich ein schönes bild, gefällt mir deutlich besser als die frauenversion. ist sicher anstrengend so zu arbeiten.
    lg Andreas
  • Aleksandra G. 12. September 2007, 21:55

    gefällt mir besser als die "Frauen-Version"

    gut gemacht !

    glg Alex
  • Peter Ackermann 12. September 2007, 14:55

    Wieder eine Deiner ungewöhnlichen Sichtweisen, die das Bild gerade dadurch spannend werden lassen.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Claus-Dieter Witt 12. September 2007, 14:23

    "Normale" Menschen greifen bei so einer Situation überall hin, aber nicht zum Fotoaparat. Das fasziniert mich bei Deinen Bildern immer wieder, wie Du aus einer völlig "normalen" und scheinbar nicht beachtenswerten Szene ein Bild vorlegst, daß einen großen Aussagewert hat und obendrein meistens auch noch formalen Ansprüchen gerecht wird. SW scheint mir hier ein Muß zu sein, obwohl mich immer auch die Farbe dahinter interessiert. Aber Farbe würde wohl vom Wesentlichen ablenken. Geraden und quadratische Flächen, nur der Mann bietet eine Kurve an. Das lenkt den Blick sofort zu ihm. Der Aufnahmestandpunkt optimal gewählt. Die linke Kante gibt dem Bild halt. Leider (oder zum Glück) wird wohl die Mehrheit der fc-Fotografen mit so einem Bild nicht viel anfangen können. Gibt es ein schöneres Kompliment?
  • E-Punkt 12. September 2007, 9:13

    deine zwei Hingucker sind famos.
    Zum einen gefällt die Tiefe des
    schmalen Raumes,
    zum anderen überrascht der
    Mann im Hintergrund,
    den du meisterlich präsentierst.
    Der Titel rundet deinen Stil, der mich begeistert,
    vollendet ab.
    Ein schönes Foto, Claudia.
    Lg. Elfi
    ____________________________________
  • † Trude S. 11. September 2007, 23:43

    Es gibt immer was zu entdecken - allseits :-)
    Deine Sichtweisen sind amüsant , ausgefallen und immer spannend !
  • Bineta 11. September 2007, 22:38

    Tolle Perspektive...Motiv so wie so!
    Klasse.
    :-)
  • Birgit Spahlinger 11. September 2007, 21:47

    Ein sehr beklemmendes Bild. Es scheint, als ob der Mann, aus den Mauern herausgewachsen, gleich wieder unerkannt verschwinden will. Ein halbes Chamäleon, auf das Strukturen eines Ortes übergegangen sind, ein anonym gewordenes Geschöpf, das aus Kraftlosigkeit unsichtbar bleiben möchte und sich seiner "Abfärbung" schämt.
    Diese Szene erinnert mich sehr an ein Video, das ich kürzlich ins Netz gestellt habe:

    http://www.bspahlinger.de/filme/videos.htm

    "A PLACE OF HUMAN FAILURE
    "VISIT"

    LG
    Birgit
  • Wolfgang Linnartz 11. September 2007, 19:47

    Ich hoffe nur, dass es dem guten Mann nicht übel geworden ist und er sich diese Ecke zur Erleichterung ausgesucht hat?!. Du machst Bilderrätsel. Sehr einladend scheint die Ecke auch nicht zu sein, wenn man die kühle Ausstrahlung betrachtet. Aber es ist ein außergewöhnliches Foto. Das macht es wieder interessant.
    lg Wolfgang
  • christian ... art-n-visions 11. September 2007, 19:47

    also echt - beide bilder sind klasse...!
  • Frederick Mann 11. September 2007, 19:02


    that's just too much
    LOL...
    fantastic...

    oh my...
    claudia...
    all the things that you see...
    take note of....
    amazing....
    eagle eyes...
    doesn't niss a movement...
    and your reflexes are so good...
    to turn the camera on.. focus it... the right exposure ...
    (you must be the fastest camera in fc)