Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Mamaaaaa, bist Du schon wach????.....

Ich kann nämlich nicht mehr pennen...darf ich Aleut ärgern, der kommt aus der Furzmulle gar nicht raus......
Sei still Gregor, noch 5 Minuten, okay????

fotografiert von Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 10

  • ESBE 20. Juni 2011, 20:03

    Da könnte man auch gleich ein Nickerchen machen ...
    Schönes Familien-Foto.
    Gruß Steffi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 17. Juni 2011, 18:18

    Du zeigst hier ein feines Gruppennickerchen,kommt gut rüber.
    Gruss Berny
  • Tondu 17. Juni 2011, 13:33

    Ach ist das klasse...da wird mir so richtig weich und warm ums Herz und man möchte irgendwie auf zehenspitzen davon schleichen, damit man die drei ja nicht stört...oder zumindest die zwei die noch schlafen wollen ;-)))
    Wunderschön!
    lg Annette
  • authbreak 16. Juni 2011, 23:57

    Bärig gute Aufnahme Dieter!
    Aber irgendwie sind die Bären "Hochstapler" :-))
    Liebe Grüße Heinrich
  • Pascale Völkel 16. Juni 2011, 23:05

    =))) kreisch, tolle Aufnahme mit suuuuuper Interpretation
    LG Pascale
    .
  • Gundi N. 16. Juni 2011, 21:06

    Allmählich frage ich mich, wieviel Zeit ihr bei den Eisbären verbringt, um so viele tolle Fotos von der Truppe zu machen.
    LG Gundi
  • Klatt Arno 16. Juni 2011, 20:53

    Ist das eine schöne Szene :-) Wunderschön anzusehen.

    L.G. Arno
  • foto-heiko 16. Juni 2011, 20:46

    Einfach Spitze!

    Gruß Heiko
  • Schneeball 16. Juni 2011, 20:45

    Eine herrliche Aufnahme, diesmal von Dieter.
    Hier paßt wieder alles. Einfach super schön.
    LG Eddi und Gela
  • boerre27 16. Juni 2011, 20:02

    Gute Frage, als ob die Mama überhaupt jemals zum Schlafen käme bei den beiden kleinen "Rangen". Wieder eine einmalige Aufnahme, die den Beweis dafür liefert, daß Ihr immer den richtigen Augenblick nutzt, um gute Aufnahmen zu machen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27