Zurück zur Liste
Mama, ich kann mein Schwesterchen schon hören!

Mama, ich kann mein Schwesterchen schon hören!

1.246 3

Danubio


Premium (Basic), Neuburg/Donau

Mama, ich kann mein Schwesterchen schon hören!

Termin: 2. August

Kommentare 3

  • AndiMei 14. August 2008, 23:47

    Das mit dem Schwesterchen hören ist ja ganz interessant, aber wann können wir das Schwesterchen endlich mal sehen?

    lg Andi
  • Erika Fröhleke 12. Juli 2008, 21:40

    ein wunderschönes ereignis steht bevor,ich bin vor einigen wochen zum zweiten mal oma geworden und es ist ein tolles gefühl so einen kleinen wurm im arm zu halten...dein foto ist sehr harmonisch ,eine herzliche szene hast du festgehalten.
    lg erika
  • Elke Cent 12. Juli 2008, 15:52

    ein sehr emotionales Foto ... ist manchmal etwas schwierig, wenn das Geschwisterchen dann da ist und die ganzen Verwandten sich oft nur für das Neugeborene interessieren --- um so wichtiger ist es, den Großen mit einzubeziehen ... ich weiß, wovon ich rede ;-))
    Ein herzlicher Anblick .... ich wünsche alle Beteiligten viel Glück und alles Gute ... und bestimmt sieht man dann auch Fotos vom neuen Erdenbürger?
    lg Elke