Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Maligne Lake Boathouse

Maligne Lake Boathouse

365 2

Marc D.


Free Mitglied, Hamburg

Maligne Lake Boathouse

Ein bekanntes Motiv am Maligne Lake...

..und meine ersten Gehversuche in der Bildbearbeitung:
Ausschnitt freigestellt, Sättigung im Bereich des Daches erhöht, ein wenig scharfgezeichnet.

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 2

  • Marc D. 15. August 2005, 19:26

    Danke für die Hinweise. Das mit dem Dach sehe ich ein und probiere noch rum. Weitwinkliger geht leider nicht. Habe zwar eins, aber es dort nicht benutzt :-(
    Und ich muss das Original leider etwas drehen, sodaß der Steg mit abgeschnitten wird, wenn ich das Originalformat wiederherstelle.
  • Stefan Messerli 15. August 2005, 12:00

    Hallo Marc
    Nun, das Dach ist viel zu rot. Sieht in Natur nie so grell aus daher würde ich die Sättigung nicht nur auf das Dach machen sondern wenn schon aufs ganze Bild. Bin auch der Meinung das, dass Bootshaus zu mächtig im Bild steht. Ein bisschen mehr Weitwinkel würde dem Bild sicher gut tun. Siehe dazu mein Beispiel
    Gruss Stefan
    Jasper Nationalpark Kanada
    Jasper Nationalpark Kanada
    Stefan Messerli

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz