Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc D.


Free Mitglied, Hamburg

It's Jim, not Jack!

Jim war unser Guide während der Tour durch die Jack Daniel's Destillery in Lynchburg/Tennessee. Ein echtes Unikat und außerordentlich fotogen. Das Bild entstand während seiner Erzählungen ohne besondere Aufforderung zum Model stehen.

Originalaufnahme im s/w-Modus. 125mm - F/7,1 - 1/200sec - ISO-400

Ich bitte um konstruktive Kritik, mit welchen Einstellungen ich besser arbeiten kann und durch welche Bearbeitung mit PS Jim noch besser in Szene gesetzt werden kann.

Kommentare 1

  • Katja Heil 24. August 2007, 8:52

    Charakterportrait!

    Sicher keine einfachen Lichtverhältnisse. Auf der einen Seite ist das Gegenlich tin seinem Bart sher reizvoll, auf der anderen Seite erscheint das Gesicht schnell dunkel.
    Ich finde, du hast den Spagat sehr gut hinbekommen. Leider bin ich kein PS-Freak, der dir die besten Tipps geben kann...

    LG Katja