Zurück zur Liste
Jasper Nationalpark Kanada

Jasper Nationalpark Kanada

6.022 11

Stefan Messerli


kostenloses Benutzerkonto, Seon

Jasper Nationalpark Kanada

Der Maligne Lake im Jasper Nationalpark in den Rocky Mountains. Mit 22,5 Kilometer Länge ist der Maligne Lake nach dem Baikalsee der grösste Gletschersee der Welt. Aufgenommen im Juni 2001.

Kommentare 11

  • Emotional Life Photography 25. August 2007, 22:23

    hui.....ist bestimmt toll da

    :-)
  • Petra Hunold 21. Januar 2006, 17:34

    Das Foto gefällt mir gut und weckt Erinnerungen an unsere Flitterwochen... Leider hatten wir am Maligne Lake nicht so tolles Wetter wie du. Starke Farben!
    LG, Petra
  • Marc D. 15. August 2005, 19:29

    Der Standort ist klasse, den habe ich leider verpasst. Das Bootshaus wirkt schräg, aber ich gehe davon aus, dass Du das schon kontolliert hast ?! ;-)
    Insgesamt ist mir das Bootshaus etwas zu weit rechts. Beschnitt bis zur Hecke im Vordergrund fände ich gut.
  • My Riam 6. April 2004, 21:29

    westcanada - ich liebe es! obligatorisches foto, tolles wetter, perfekte farben, wehmütige erinnerung...
    kurz: ich will wieder da hin!

    grüass myriam
  • Volker Rein 6. März 2004, 16:42

    Schönes Foto, weckt Erinnerungen, da habe ich mir auch schon ein Ruderboot gemietet! 1977! Beim Medicine Lake der erste Elch meines Lebens, dann noch eine riesige Forelle gefangen und am Campground be Jasper gebraten, herrlich!!
    lieben Gruss
    Volker
  • Stefan Brodbeck 3. März 2004, 18:59

    Es war ja sooooo schön !! Schönes Foto von einem wunderschönen Ort .............. nur leider mit zuvielen Touris !
  • Ronny Sterki 2. März 2004, 21:56

    wenn ich solche tolle bilder sehe freue ich mich riesig auf den urlaub im naechsten sommer :-)))))
    mal ein anderes foto vom maligne lake, schoene landschaft. vielleicht die wolken ein wenig zu hell
    ronny
  • Michael Gillich 2. März 2004, 20:21

    Ich liebe B.C. *Fernweh*!
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 2. März 2004, 17:19

    kann mich da nur anschliessen, sehr schoenes und einladendes foto.
    lg marco & kerstin
  • Michael Bösch 2. März 2004, 12:18

    Das Bild macht Lust auf Ferien in Kanada.
    Sehr schönes Foto.

    Gruss Michael
  • KHL 2. März 2004, 12:09

    Hallo Stefan,
    das ist aber sehr schön, wie aus dem Webeprospekt.Vielleicht auch dafür geeignet.
    LG
    KHL