Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Mal wieder ein Dachbodenfund!

Ein "uraltes" *g* Foto vom Kölner Dom mit der Hohenzollernbrücke als Haupt-Bildelement. Damals, als uns im Winter noch die Finger abfroren beim Fotografieren... ;-))))))))
Hier könnt Ihr sehen, wie es gestern aussah *ggg*:

Kommentare 9

  • Carsten Hausmann 14. Januar 2009, 0:18

    Klasse :o)
    Die Bearbeitung ist dir echt top gelungen.
    vg
    Carsten
  • Markus Merz 13. Januar 2009, 21:09

    Ja, die andere Version gefällt mir hier persönlich besser.
    Aber das kommt halt immer auf die Seite an, wo man es einstellt.
    Viele Grüße
  • Petra Schuh 13. Januar 2009, 7:33

    M3 Cologne - Du hast absolut Recht. Und ich sollte nicht Stunden um Stunden am PC hocken, dann wird man betriebsblind. Ich hatte es so machen wollen, wie Du vorschlägst, aber den Kniff nicht mehr in der Birne. Heute morgen - frisch ausgeschlafen - hat's geklappt. Zwar mit (Noch-)Müdigkeitsungenauigkeiten, aber das Prinzip ist wieder da. Danke... *ggg*

    Und an alle Anderen:
    Beim nächsten Mal schreibt niemand mehr "BEINAHE hätt' ich..... geglaubt." Neien - Ihr werdet voll gläubig! *kicher* ..... :-)))))))))

    LG, Petra
  • Markus Merz 12. Januar 2009, 21:48

    Mal was anderes hier, wieso nicht.
    Man hätte die Ränder vielleicht noch etwas in der FC-Hintergrundfarbe ausfransen können.
    Gruß
  • LIBOMEDIA 12. Januar 2009, 18:18

    viel verändert hat sich nicht.
    Sowohl Dom als auch Brücke sind noch da.
    Dann kann Köln ja mal das Weltkulturerbe beantragen. :-))
  • Roger R Rabbit 12. Januar 2009, 18:11

    Jawoll, dat muss esu kuzz nom Kreech jewäse sinn ...

    :-) Roger
  • Anni R. 12. Januar 2009, 12:36

    wunderbare bea :-)
  • Gunter Linke 12. Januar 2009, 9:13

    das ist ja sensationell, sogar das Schiff liegt noch an der gleichen Stelle (zwinkergrins), da ist Dir wirklich eine Hammerbearbeitung gelungen, Chapeau Petra
    GG
    Auf in eine neue Woche - On a new week

  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 12. Januar 2009, 8:36

    das ist absolut toll mit der bearbeitung!!