Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Mal was aus der heutigen Zeit

Was könnte das sein?

Kommentare 5

  • Stefan Buschauer 25. Oktober 2001, 20:12

    @ Erich Als Werktätiger in einem Ein-Mann-Betrieb bin ich manchmal mehrere Stunden unterwegs; ich bin weder Foto- noch Rätselprofi. Der Fleck auf dem Objektiv ist nur ein nicht sauberer Balkontisch.
    @ Sabine Die heutige Zeit bezieht sich auf meine Rätsel mit alten technischen Apparaten.
    @ Alle Danke fürs mitraten.
    @ Ilse Gratulation für den Volltreffer.
  • Sabine Borutta 25. Oktober 2001, 18:25

    Das Objektiv hat wohl einige Regentropfen (wenn ich mir den Schatten unten so anschaue) abbekommen.....
    Aus heutiger Zeit: könnte was mit Halloween zu tun haben.... Schnibbelrest eines Kürbis?
  • Indrani Novello 25. Oktober 2001, 18:12

    zipfelmütze eines zu früh erwachten Weihnachtsmannes?
  • Christian Pichler 25. Oktober 2001, 16:41

    Lampionblüte hätte ich auch getippt!
    Christian
  • Marion Kern 25. Oktober 2001, 13:27

    Du hast aber ein komisches Handy ;-) - oder ist es eine Stehlampe???

    Grüsse - Marion