Zurück zur Liste
Mal richtig abschalten

Mal richtig abschalten

4.216 2

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Mal richtig abschalten

Das Bild hatte ich am Sonntag hochgeladen. Ich habe es nun neu beschnitten, sonst hat sich nichts verändert.

Heute (21.03.) vor 10 Jahren, Interview des ZDF auf einer Demo auf dem Bismarckplatz in Heidelberg nach der Nuklearkatastrophe von Fukushima am 11. März, und hinten guckt Winfried Kretschmann vom Wahlplakat heraus, der am 27. März gewählt werden wollte und dann tatsächlich Minischterpräsident wurde. Ein Zeitdokument.
Inzwischen ist noch immer nicht richtig abgeschaltet.

Ich wünsche Euch, dass Ihr am heutigen Sonntag mal richtig abschalten könnt

Kommentare 2

  • † gre. 25. März 2021, 22:33

    Die Mühlen mahlen langsam....
  • Tobias Städtler 24. März 2021, 23:55

    Die bisherigen Anmerkungen:

    WM-Photo
    21. März 2021, 9:10
    Man könnte sagen: "Die Heute-Show". ;-)
    Gruß Walter

    Dorothea P.
    21. März 2021, 13:14
    Sehr gutes Zeitdokument!
    lg, Dorothea

    Vitória Castelo Santos
    21. März 2021, 18:32
    Lustige Momentaufnahme!
    LG Vitoria

    Inge Köhn
    21. März 2021, 22:10
    Ein tolles Zeitdokument. Abschalten ist in dieser schwierigen Zeit sowieso nicht so ganz einfach.
    LG Inge

    Rainer Switala
    22. März 2021, 8:44
    gut gezeigt dein zeitdokument
    gruß rainer