Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Mal ein Auge riskieren...

Was aus der Konserve... man sollt's nicht glauben, ich hab Urlaub und komm nicht zum Fotografieren. Und wenn ich dann mal die Kamera dabeihab, sind beide Akkus leer... *augenroll*

Kommentare 11

  • Woelfin 6. August 2010, 8:56

    ein schönes Naturfoto von dieser
    Schnecke - viele übersehen die Schönheiten der Natur-
    auch wenn sie "kleben" - sie sind Geschöpfe, welche
    auch auf einem Foto Modell stehen können - lg Bärbel
  • Uwe Einig 5. August 2010, 4:36

    Ein sehr hübsches Schneckenmakro!
  • Johanna Bettighofer 4. August 2010, 23:55

    Hachje, ist mir auch schon öfter passiert, zumal ich ja eh nur einen habe*grrr*
    Das Bild ist klasse, dazu der coole Titel*kicher*
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Sabine Hempel 4. August 2010, 21:42

    ganz feine schärfe und auch ein toller schärfeverlauf...
    lg sabine
  • nachtfrost.com 4. August 2010, 21:17

    Schneggen aus der Konserve macht man doch mit Kräuterbutter *g*. Dürfte sogar eine Weinbergschnecke sein ... oder? Spass beseite, eine super Aufnahme von der Kleinen, der Schärfeverlauf ist top!
    Und nun häng mal die Aukkus an .-)
    LG Mathias
  • JOGA 4. August 2010, 20:55

    he, he... das ist mir auch schon passiert!

    Toller titel zum Bild Sabine;..........und Ballonfahren in der Dunkelheit??? Neee, das mache besser nicht ;-)
  • SW-FotoArts 4. August 2010, 20:08

    Sehr schöne Aufnahme, sie ist so schön versteckt!
  • Angelika Witt-Schomber 4. August 2010, 20:05

    Akkus leer wäre für mich schon Anlaß für einen Tobsuchtsanfall ... in diesem Fall hier freu ich mich aber über das alte Becherauge in top Quali!

    LG A
  • Christiane Döring 4. August 2010, 19:38

    ich habe immer einer Aversion gegen alles was schleimt, krabbelt und fliegt. Aber dieses Foto hat so eine Ästhetik, das ich vermag, länger und mit Freude hin zu sehen. Das will was heißen ;-)
    LG Christiane
  • Stefan Sprenger 4. August 2010, 19:26

    Klasse haste Sie in dem Djungel der Gräser eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Steffi Mertz 4. August 2010, 19:10

    hi hi hi
    aber nur eins....
    super schöne Aufnahme, liebe zum Detail...
    ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und volle Akkus, ab morgen habe ich Urlaub jippiiiiiii

    LG Steffi