Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Mal aimé

Das Klassik-Massaker geht weiter...

Provence 2006

Kommentare 7

  • Der pheine Herr 18. Januar 2014, 20:18

    @XuRu: es waren 'nur' 1 1/2 Stunden... ;-))
  • XuRu 18. Januar 2014, 15:56

    Bei alle den vielen schön-maroden Bildern mit all den (immer noch) schönen Klassikern frag ich mich so langsam ernsthaft, wie viele Wochen oder gar Monate du dich da rumgetrieben hast!
  • Thomas Tilker 18. Januar 2014, 7:51

    ...und dann noch ein "Ur"-Passat...très rare...

    LG Thom
  • Der pheine Herr 16. Januar 2014, 20:13

    @Tino: jepp - da standen einige teutonische Produkte rum. In diesem Falle sogar ein mehr oder weniger rostfreier Passat I, den man sicher hätte aufbauen können...
  • T. Schiffers 15. Januar 2014, 20:25

    ...kann es sein das dieser Schrottplatz etwas VW-lastig ist???...sehe ich da vor dem Franzosenklassiker etwa n Passat & nen T 3???;-))Tino
  • Heribert Niehues 15. Januar 2014, 14:44

    Bis auf einen R5 in den 70igern (ein Ausrutscher) habe ich Franzosen immer gemieden ;-) Diese Formen haben mir nie zugesagt....
    LG Heribert
  • Pacoli 15. Januar 2014, 8:19

    ... der Weg des vergänglichen. Wie man sieht, geht es nicht nur den Franzosen so!
    LG und schönen Tag
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 40
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.1 mm
ISO 50