Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 9

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Jeu de recherche

Und schon wieder eine andere Ecke, in die ich reingekrochen bin. Raritäten wohin das Auge blickt.

Suchspiel: Wer findet das teure Teil, das man in Deutschland niemals entsorgen, sondern für viel Geld verkaufen würde??

Provence 2006

Kommentare 9

  • Der pheine Herr 19. Januar 2014, 18:49

    @Thom: hast ja Recht ;-) Hab' mal eben ins Bücherregal neben mir gegriffen und den Typenkompass bemüht. 9/62 gab's ein Faclift mit dieser Maske. Gut aufgepasst.

    @Tino: der hat 0,3 l Volumen und ist mit einer blonden Flüssigkeit mit Schaum oben drauf gefüllt. Den gibt's dann beim nächsten Treffen auf Ewald ;-)))
  • T. Schiffers 18. Januar 2014, 21:48

    ...@ DpH:...bin mal auf den Pokal gespannt!;-))))

    Tino
  • HaraldP 18. Januar 2014, 11:10

    Was ist davon noch zu gebrauchen … ?
    Schönes Foto.
    LG Haraldp
  • Thomas Tilker 18. Januar 2014, 7:54

    ...ist die wirklich so "früh" mit den Kunststoffhörnern?

    LG Thom
  • Der pheine Herr 16. Januar 2014, 23:05

    @Tino: den Horizon gab's ausschließlich 4-türig.

    UND: du hast den Pokal gewonnen. Das ist 'ne sehr frühe DS-Stoßstange (s. Lüftungsschlitze) in ziemlich gutem Zustand wie es scheint. Sowas ist hier inzwischen bestimmt 'nen Tausender wert...
  • T. Schiffers 16. Januar 2014, 21:03

    ...aha...den Horizon gabs also auch in 4.-türig...

    SUNBEAM er
    SUNBEAM er
    T. Schiffers


    cool...!
    bei dem Blauen hab ich auch zwischen Alfa & CX gerätselt...;-)))

    ...da der Minikocher oder die Campingherdplatte...oder was es auch immer ist...hier vorne aufm Dach bestimmt nicht gemeint ist, gehe ich mal davon aus, das Du die edle Chromstoßstange aufm Horizondach meinst gelle???...denn guter Chrom ist mittlerweile z.T. unbezahlbar geworden...


    Tino
  • Der pheine Herr 16. Januar 2014, 20:18

    @all: der Rote ist in der Tat ein Simca/Chrysler/Talbot Horizon - also an dieser Stelle schonmal volle Punktzahl für Peetey. Dahinter steht ein CX (erkennt man doch an der konkaven Heckscheibe !!).

    Tipp: wir suchen ein 'Teil' - kein ganzes Auto...
  • XuRu 16. Januar 2014, 11:33

    Mhm - ich dachte schon an Hanfpflanzen, kann aber keine entdecken ...
  • T. Schiffers 15. Januar 2014, 20:58

    ...die Göttin hier vorne ist zwar auch zu schade und werbeständig...aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...der Henne meint bestimmt n anderen...der "rote" dahinter .... ich weiß noch nicht mal was es ist ... ich bitte im Info... wird zwar megaselten sein... teuer kann ich im Moment noch nicht beurteilen...

    ...aber das alles hilft mir noch nicht bei der Lösung des Rätsels...aber umso gespannter bin ich auf die Auflösung!;-))

    Tino

    PS....ne kleine Idee hab ich...s sein denn, der metallic-blaue Oldie ist kein Citroen...

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 40
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 50