Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lana 1


Pro Mitglied, Schwarzwald

Makrowelten

Die "Pusteblume" im Morgentau

Kommentare 28

  • tanu676 20. Juli 2016, 19:29

    ein kreativer Einblick in deine makrowelten
    lg tanu
  • JOKIST 9. Juni 2015, 20:29

    . . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Celia N. 14. Januar 2015, 17:47

    Was habe ich denn da entdeckt ! Das sieht ja wunderschön aus ! Dickes Kompliment !
    LG
    Celia
  • Christa Regina 13. Januar 2015, 10:35

    Wunder, wunderschön sieht das aus.
    Ein großes Kompliment von Christa, aber
    nicht nur für dieses. Du machst fantastische
    Fotos. Komme sicher wieder vorbei.
    Liebe Grüße vom Bodensee.
    Christa
  • Alfi54 9. Januar 2015, 8:32

    Da geht mein Tropfenfan-Herz auf ... Klasse gemacht ... LG Alf
    Danke für die Am zu
    Plötzlich war der Bodennebel weg
    Plötzlich war der Bodennebel weg
    Alfi54
  • Jane C 14. Dezember 2014, 10:31

    Ich liebe sie, die Welt der Makrofotografie! Hier hast Du ein kleines, wunderbares Meisterwerk geschaffen! Einfach unglaublich, was für einzigartige Motive uns die Natur bietet, wenn wir uns nur die Mühe machen, ein ganz klein wenig genauer hinzuschauen! Dazu kommt natürlich noch die Fähigkeit, diese Einblicke fotografisch so gekonnt, wie du hier zeigst, umzusetzen!
    Dir einen schönen 3. Advent wünscht Jane C;--))
  • Imme 61 12. November 2014, 12:36

    Ein klasse Makro!!!
  • Sebastian Wollscheid 9. November 2014, 20:39

    Ein hochkonzentriertes Makrofoto. Gefällt mir! LG
  • Satira 4. November 2014, 16:06

    Wow - die hat sich aber rausgeputzt!!!
    Das wirkt wie teurer Schmuck zum Brautkleid - phantastisch!
    LG
    Satira
  • .Ines. 29. Juli 2014, 10:08

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ines
  • Nicola Stein 26. Mai 2014, 23:53

    Faszinierende Struktur, den großen Tropfen hast Du gut freigestellt als Fixpunkt fürs Auge.
    LG Nicola
  • Guuzele 20. Mai 2014, 13:59

    Einfach immer wieder schön ;-)
    LG Claudi
  • Mati Martell 16. Mai 2014, 19:03

    Das Motiv hast Du toll in Szene gesetzt!
    LG, Mati
  • Ninas' 2. Mai 2014, 10:23

    Perfektes Makro!!!! Absolute Klasse!
    LG Nina
  • 0815-Fotograf 28. April 2014, 14:55

    Wow,.....da bleiben einem wirklich die Worte weg.
    Einfach ein klasse Makro, fantastisch gemacht und
    eine geniale Präsentation !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • hadsam 27. April 2014, 19:23

    Liebe Lana, das ist echt klasse. Eine sehr gelungene Aufnahme..und wunderschön präsentiert!! LG Sam
  • ev@w. 27. April 2014, 11:30

    ein imposantes tropfen-macro in bester schärfe und sehr beeindruckend hier in sepia-Version !!
    lg eva
  • Bruni13 26. April 2014, 19:50

    spitze... einfach klasse, deine makrowelten!
    sehr schön finde ich die tonung!
    liebe grüße
    bruni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. April 2014, 18:37

    Hm, also ganz ehrlich.... die Aufnahme ist sehr verrauscht. Dadurch geht leider auch etwas Schärfe verloren. Bei Iso 160 wundert mich das allerdings. Ich vermute du hast nur einen Bearbeitungsfehler begangen. Versuch mal die Dateigröße auf mindestens 250 KB (statt dieser 144KB ) zu setzen. Und nur das Bild ohne den Rahmen.
    Lg Petra
  • HEI-RUE 26. April 2014, 15:57

    Eine s u u u p e r Makro !!!!
    Ich bin total begeistert, mein Kompliment !!!
    Liebe Grüße von H e i d i
  • Lautrec 26. April 2014, 12:30

    Hey.....klassse.....kommt SOFORT zu meinen FAV *****

    Herzlichst Uli
  • Sarhro 26. April 2014, 10:58

    Eine perlenbesetzte Pusteblume, ach wie schön. Ein wunderbares Makro mit edlem Charakter.
    LG Margrit
  • Mary.D. 25. April 2014, 23:43

    Das sieht toll aus...eine schöne Fotoarbeit!
    LG Mary
  • Anne Berger 25. April 2014, 22:18

    Kompliment! Ein Spitzenfoto!
    LG Anne
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2014, 21:48

    Oh Lana, welch eine Phantastische Aufnahme, die Perspektive ist sowas von gut, ach, was erzähl ich denn da, eine Hammeraufnahme bei der alles Stimmig ist, ich bin sowas von Begeistert, mein Kompliment an dich.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
    PS. An an die Wand

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten