1.371 9

Kommentare 9

  • De Wolli 21. November 2005, 19:24

    Ausgesprochen kurzweilig und spannend, deine Geschichten zu lesen. Ich bringe zwar dauern alle durcheinander, aber das macht mir im Moment mal gar nichts.
    Es schaut dort bei dir so aus, wie ich es als Katze sicher auch haben möchte. Kein Wunder, dass sie alle zu dir kommen. Den dickköpfigen Kater würde ich auch nicht anfassen mögen. Katzen haben es sowieso meist auf mich abgesehen, hab ich das Gefühl.
    Trotzdem sind deine Tiere wunderschön.
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 8. April 2005, 19:45

    wunderhübsche Aufnahme
    die Farben der Katzen und die des Hintergrundes harmonieren fantastisch
    lb
    Grüße
    Binchen
    Nici
    Nici
    Sabine Orth-Schweflinghaus
  • Cleo W. 7. März 2005, 11:05

    Klasse!! Eine Katzen-Sit-In!!
    lg cleo
  • Elisabeth Hoch 24. Februar 2005, 19:02

    Noch eine nachgeschobene Erklärung für alle, die trotz diskreter Aufnahmeposition erkannt haben, was die Protagonisten da so treiben . Es handelt sich nicht um einen verantwortungslosen Beitrag zur hemmungslosen Steigerung des herrschenden Katzenelends in den Tierheimen, sondern bei dem Pärchen handelt es sich um die Eltern von Tonino, Tarik und Co., das Ergebnis einer frühen Teenage Love. Das, wonach es aussieht, hat nicht stattgefunden, weil die eifersüchtige rollige Halbwilde oben in entscheidenden Momenten dazwischenging. Der stattliche Tiger auf dem Boden war einer von 4 unbekannten Bewerbern um die Gunst dieses Tieres, nur die hatte sich auf den langhaarigen Blonden kapriziert, der wiederum von ihr nichts wissen wollte. Sicherheitshalber wurde sie jetzt sterilisiert. Dabei wurde keinerlei Trächtigkeit festgestellt. Auch die Bunte ist es nicht, Freunde von uns würden aber die Jungen haben wollen. Danach soll dann auch für sie Schluss sein. Wenn Caramello irgendwann beginnt, sich für fremde Damen zu interessieren, ist es das dann auch für ihn gewesen. Von frei lebenden Katzen werden Kater in seinem Alter normalerweise noch gar nicht ernst genommen.
  • Silvia Scharbert 24. Februar 2005, 15:51

    Schön gemacht...mir gefällt auch die Umgebung für ein Shooting total gut.
    Die Zusammenstellung von "Die Protagonisten von Making of..." finde ich auch ganz toll...schade dass ich dort keinen Kommentar abgeben kann ;-)
    L.G. Silvia
  • Elisabeth Hoch 23. Februar 2005, 20:25

    @alle danke
    Oh Mann, ich hab doch wohl offensichtlich wirklich zu sehr auf Diskretion geachtet. Ist eins aus ner Serie. Im nächsten Take würde sich die obere auf die beiden rechts stürzen. Ich wollts spannend machen und hab nur das Bild gebracht, wo am wenigsten Action zu sehen ist.
  • Charles Hostettler 23. Februar 2005, 20:17

    hinterhofsitzung der tollen katzen.:-))))))
    lg charles
  • Lisbeth W. 23. Februar 2005, 18:11

    Na, das ist aber ein süßer Katzentreff!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Karin Mohr 23. Februar 2005, 14:35

    Ein niedliches Quartett - scheinen sich aber zu vertragen.
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz