Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Makellose Blueten in gelb...

Makellose Blueten in gelb...

771 5

Patrick333


Free Mitglied

Makellose Blueten in gelb...

Eines meiner ersten Fotos mit der neuen Kamera. Ja, ist sehr mittig und ja, der Hintergrund stoert ein wenig, aber die Blume ist so makellos, dass ich das Foto trotzdem posten wollte.

Hoffe es gefaellt trotzdem.

Mohn?
Mohn?
Patrick333


blue butterfly - Colorkey
blue butterfly - Colorkey
Patrick333


Spatzen Lande Platz
Spatzen Lande Platz
Patrick333

Kommentare 5

  • decay 24. Oktober 2007, 15:54

    Ist ja Stark!
    Gefällt mir echt gut!

    LG
  • Klaus - D. S 6. September 2007, 7:11

    Eine wunderschöne gelbe Blüte, Farbe und Schärfe sind
    top. Ja,die EOS 400 D macht schon beeindruckende
    Bilder.
    Gruß Klaus
  • Patrick333 5. September 2007, 9:33

    Danke fuer die comments, also als ich das Foto geschossen habe war es meine neue Cam, EOS 400 D. Nun ja, ist immer noch neu, komme in der letzten Zeit leider ueberhaupt nicht zum fotografieren, hoffe aber, dass sich das aendern wird in den naechsten Wochen.
  • just a moment 5. September 2007, 6:42

    Da gebe ich Dir Recht, diese Blüte ist wunderschön und ohne Makel. Es wäre schade gewesen, wenn Du sie uns nicht gezeigt hättest! Eine neue Cam? Welche?
    LG Petra
  • Sonja Haase 31. August 2007, 12:05

    Hübsche, makellose Blüte. Viele Grüße, Sonja.