Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.975 98 Galerie

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

majestätisch

wildlife - d70 mit tokina 300/2.8

Kommentare 98

  • Joschi76 30. September 2009, 1:45

    Super schöne Aufnahme und perfekte Qualität!!!!
    Gruß Jörg
  • Sebastian Wuttke 18. April 2008, 21:13

    Klasse Aufnahme!!!
    LG Seb
  • Guido U. Knebl 3. Februar 2008, 13:15

    Hallo Daniel!
    Dieses Foto ist extrem detailhaft gelungen, wenn man bedenkt wie scheu und selten diese Vögel sind!
    Ein spitzen Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Guido
  • Alexander Haase 3. Juli 2005, 20:46

    Geiles Bild! Von der Schärfe, der Farbe und dem Galnz im Auge...
  • Jacky Kobelt 3. Juli 2005, 19:57

    ganz herzliche Gratulation
    Jacky
  • n o r B Ä R t 3. Juli 2005, 1:17


    GRATULIERE ganz herzlich zum STERN !
    Hat die Galerie voll verdient !

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Maria-L. Müller 2. Juli 2005, 22:19

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Maria
  • Peter Mertz 2. Juli 2005, 21:38

    Glückwunsch Danny, das Bild hat es wirklich verdient.;-)
    vgz
  • Christof Abt 2. Juli 2005, 15:02

    Hallo Daniel,

    du brauchst dich für dein Sternchen nicht zu rechtfertigen. Das Bild ist klasse!

    Gruß Christof
  • Daniel Montanus 2. Juli 2005, 13:50

    angesichts der kommentare von herrn buchta, maxi huber und dem negativen sven will ich mich dann auch mal äußern:

    dass ich mit der aufnahme eines eisvogels kein kreatives neuland betrete, ist mir auch klar - aber das ist auch keinesfalls mein anspruch.

    vielmehr geht es mir darum, die natur zu beobachten - das ist für mich ein wunderbarer ausgleich zur alltäglichen hektik des arbeitslebens. ich fotografiere jetzt gerade mal ein halbes jahr tiere - und ich kann sagen, dass ich in dieser zeit die natur so intensiv wahrgenommen habe wie nie zuvor. für mich ist das eine bereicherung - fertig. wenn es mir dann gelingt, momente in der natur als foto festzuhalten, dann freut mich das subjektiv. und wenn andere fc-user diese freude am motiv teilen, ist das natürlich auch schön.

    ob vor diesem hintergrund kommentare vom kaliber "licher-gestörte unter sich" ihre berechtigung haben, wage ich zumindest in frage zu stellen - zumindest ich kenne den eisvogel jetzt eben nicht mehr nur aus der bier-werbung.
  • Alexander Hofner 2. Juli 2005, 12:14

    Sagenhaft, das Bild ist einfach klasse!!!!!!!
  • Kurt Kurt12 2. Juli 2005, 11:55

    Kann mich nur meinen Vorgänger innen anschliessen .
    Einfach schönes Foto
  • M II 2. Juli 2005, 11:53

    Sehr gut getroffen!
    Tolle Bildgestaltung!
    Der Hammer!
    LG,markus
  • Olaf Herzog 2. Juli 2005, 6:30

    vom feinsten --- Pleasant seconds fly fast, halt sie fest ... lg Olaf
  • Maxi Huber 2. Juli 2005, 0:51

    vor allem: neidisch aus WAS??

Informationen

Sektion
Ordner galerie
Klicks 7.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Juli 2005
163 Pro / 91 Contra