Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Majestät hat nirgends Ruhe vor den Krähen.

Kaiseradler, Burgenland

1000mm KB-äquivalent, ca. 1/3 in länge & breite beschnitten. distanz lt. google earth ca. 180m

Kommentare 6

  • Rolf Reiser 3. Juni 2011, 16:14

    schöne Momentaufnahme
  • J. Und J. Mehwald 10. Juli 2010, 0:01

    Majestätisch ist auf jeden Fall seine Pose - dass das die Krähen nicht abhält! :-)
    Toll gezeigt.
  • KaPri 7. Juli 2010, 23:15

    ...vor den fotografen ja auch nicht...*g*... aber das schien ihm weniger auszumachen!
    ;-)
  • Jo Kurz 7. Juli 2010, 16:21

    boah. neid!
    ich hab nämlich noch kein foto (ausser von der spanischen schwesternart). aber ich warte, bis mich einer besuchen kommt... ;-)
    gruss jo
  • Karl H 7. Juli 2010, 0:33

    Die Kaiser sind auch nicht mehr, was sie einmal waren ...

    lg Karl
  • Wulf von Graefe 7. Juli 2010, 0:28

    Und gleich noch ein wunderbares Bild von Seiner Hoheit, wie sich sonst mancher schwer tut, seine örtlichen Seeadler so zu chip zu bringen!
    Aufrichtigen Anhangsglückwunsch!
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz