Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 5

tomgerte


Free Mitglied, Ottobeuren

Maisfeld

Maisfeld, aufgenommen aus meiner Wohnung im dritten Stock. Interessanter Schatteneinfall durch umgebende Häuser zu den bestehenden Linien im Maisfeld.

Kommentare 5

  • Klimmpics 4. September 2009, 14:33

    Die Idee ist Klasse aber irgendwie sind die hellen Bereiche zu hell und die tiefen sind zu dunkel. Ebenfalls würde ich bei solchen "Strukturen" eine hohe Schärfentiefe bevorzugen, denn schließlich willst du ja gerade die Strukturen zeigen.
    LG Klimmpics
  • Atlan 333 3. September 2009, 2:40

    Hi, Maultrommel:

    Tolles Photo. -
    Darf ich es in einer Bilderserie verwenden ?
    Auf meiner Profilseite findest Du Unten Bilderstationen
    derartiger Serien. -
    Du kannst sie Dir gern kopieren ...

    LG, - Atlan. -
  • Herr Droso 2. September 2009, 21:36

    Einen kreativen Bauer hast Du da - er hat schon recht fotogene Furchen gezogen :-)
    Links und rechts würde ich ein klein wenig schneiden, sodaß der Rand genau in der Mitte zwischen zwei Reihen endet und nicht so kleine Stücke des nächsten Bogens noch mit hineinkommen. Die Schärfe, wie wico schon geschrieben hat, wäre durchgehend feiner.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Stefan Neubauer E4 2. September 2009, 18:17

    klasse Motiv, kommt in SW richtig gut ****
  • wico 2. September 2009, 18:09

    hier würde ich durchgehende Schärfe bevorzugen (weiter abblenden) um diese tollen Linien deutlicher rüberzubringen - klasse Motiv, keine Frage