Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballon vor Gewitterhimmel

Ballon vor Gewitterhimmel

414 4

tomgerte


Free Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 4

  • PetaH 6. November 2009, 13:38

    Ich grenz mich mal eher ab und verweise auf den Rundeimer...

    Weder Aufbau, noch Bea finde ich gelungen. Ein Motiv das bereits 100x hier rumgeistert, ohne irgendeinen Anflug einer sich abhebenden Präsentation. Mal ganz abgesehen vom rauschen...

    Sorry, trotzdem LG
  • Axel Binder 5. November 2009, 23:02

    Hat irgendwie einen künstlerischen Wert, wie ich finde.

    Der Ballon ist sehr dunkel. Je länger ich es aber anschau, desto mehr wirkt es einfach als Scherenschnitt. SW passt deshalb. Den Wald finde ich jetzt nicht so prikelnd, da er wie ich finde etwas ungünstig, da zu hoch angeschnitten ist. Er zeigt zwar, das der Ballon hoch oben schwebt, aber ist für mein Gefühl einfach abgeschnitten. Vielleicht hätte es hier etwas mehr sein dürfen. Der Ballon ist mir etwas zu mittig im Bild platziert, um wirklich spannend zu wirken.
    Die Alternative könnte ich mir vorstellen, um den Ballon rum das Bild quadratisch zu beschneiden. Den Ballon würde ich in diesem Schnitt horizontal genau mittig und vertikal ins obere Bilddrittel verschoben vorstellen. In Kombination mit der groben Körnung könnte so ein netter Effekt entstehen. Dazu ein schön breiter weißer Rahmen....

    vG,

    Axel
  • Gutemine 5. November 2009, 18:28

    gefällt mir nicht so. Der Himmel ist zwar toll dramatisch aber viel zuviel.
    Gruß Gutemine
  • Diavor 5. November 2009, 18:06

    Super! Durch das S/W hat man den Eindruck dieser Ballon wäre eine Fluchtmöglichkeit aus dem tristen Alltag ... oder so ähnlich =)