3.132 6

BRIO


Premium (Pro), Rosenheim

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 23. Mai 2023, 18:16

    Immer eine ganz besondere Freude im Frühling. Habe hier vorgestern die ersten gefunden. Heuer sind sie ungewöhnlich rehbraun, wohl wegen unseres bislang trockenen Maimonats, aber ihr unverkennbarer Geruch hat sie verraten. Deine sind typisch cremefarben. Eine feine Pilzaufnahme!
    VG Werner
  • Naturdoku Südwest Austria 19. Mai 2023, 13:43

    Hier ist mal das Handy mit dem kleinen Sensor klar im Vorteil! Mit meiner Kamera hätt ichs wohl nicht geschafft, den gesamten Pilz in die Schärfeebene zu bekommen - ist immer mein großes Problem bei den Pilzaufnahmen, manchmal bleibt nur Stacken übrig (oder zukünftig mal der eine oder andere Versuch mit dem Handy...) LG Joachim
  • Burkhard Wysekal 19. Mai 2023, 10:27

    Ich habe sie auch gefunden. Allerdings schaute  nur  der  Hut  raus. Das  war  mir  nichts  für ein Foto . Du  hst sie ordentlich mit  Stiel  und  Hut  gepackt....:-)).
    LG, Burkhard
  • Tante Mizzi 8. Mai 2023, 22:13

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen hübschen Pilzen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Daniela Boehm 8. Mai 2023, 12:55

    Die hatte ich glaube ich mal im Garten :) liebe Grüße Dani.
    • BRIO 8. Mai 2023, 16:54

      Danke Dir! Das ist schon möglich. Heuer ist es schön feucht, da kommen sie gerne.:-))) aber auch Morcheln gibts heuer viele.
      LG BRIO

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 3.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv Samsung Galaxy S8 Rear Camera
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 200

Gelobt von