Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

Main Plaza

Mußte mal wieder eine Collage machen. Hat sich so angeboten mit dem Schriftzug.

12. April 2008

Kommentare 10

  • Carsten Löher 16. April 2008, 19:22

    @Nicole ach was das seh ich auch nicht als Zwang an ;-)
    Die Idee mit dem Schriftzug hab ich allerdings bei deiner Collage vom Messeturm her, stimmt :-)
  • LichtTester(mdl) 15. April 2008, 22:55

    wunderschöne Präsentation!
  • redfox-dream-art-photography 15. April 2008, 22:51

    Genial!
    Eine exzellente Arbeit!

    lg, redfox
  • Nicole Kohlhepp 15. April 2008, 22:18

    Aber es schaut so aus. Von daher würde ich einen gewissen Abstand zum Bild besser finden. Aber ist kein Zwang sondern nur meine Meinung ;-)
    Gruß Nicole
  • Carsten Löher 15. April 2008, 21:50

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Nicole öhm der Schriftzug ist neben dem Bild vom Plaza eingefügt, er verdeckt den Turm nicht ;-)
  • Nicole Kohlhepp 15. April 2008, 20:59

    Hey... die Idee kenne ich doch woher ;-)
    Schön gemacht, nur hätte ich den Schriftzug nicht mit ins Bild gesetzt, sondern aussen. So "liegt" es auf dem Gebäude. Dennoch... schönes Bild!


    Gruß Nicole
  • Anke Jesberger 15. April 2008, 20:43

    Gefällt mir sehr gut, diese Idee.
    Sehr gut den Schriftzug mit ins Bild eingebracht.
    Klasse gemacht, Carsten.

    LG
    Anke
  • Uli Esch 15. April 2008, 19:18

    Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. Wirkt richtig klasse!
    LG
    Uli
  • Koola 15. April 2008, 19:13

    Das sieht sehr gut aus mit dem Schriftzug.
    LG Viviane
  • Frank Cullmann 15. April 2008, 16:44

    sehr schön...gefällt mir
    Grüße
    Frank