Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willmann Stefan


Basic Mitglied, Losheim am See

Maikäfer ( Melolontha melolontha ) beim Abflug

Unser Maikäfer war an einer schattigen Stelle, so dass ich den eingebauten Aufhell-Blitz benutzten musste. Der Krabbler war wohl noch etwas müde, so dass ich eine ganze Fotoserie machen konnte, bis es ihm zuviel geworden ist. Hatte wohl Glück, den richtigen Moment des Abfluges zu erwischen.
Aufgenommen mit der Nahlinse Raynox DCR-250.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz