Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Maiglöckchen

Schade, daß ich den Duft nicht auch zu Euch transportieren kann. Ich liebe Maiglöckchen! ;-))

Diesmal eine Studioaufnahme, so etwas ist bei Wind draussen in so einer Gestaltung und mit diesem Schärfeverlauf wohl leider nicht möglich. Das ist das, was ich an den Studioaufnahmen so liebe. Dort kann man das Bild, so wie man möchte, gestalten und mit Licht und Blende spielen, wie man sich das vorstellt.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8 / 90

Kommentare 13

  • Karin RoWo 14. Mai 2006, 13:35

    Ich liebe diese Glöckchen!!!
    Sehr schön ausgeleuchtet und präsentiert.
    So wirken sie auch noch richtig edel.
    lg karin
  • Martina R 13. Mai 2006, 0:41

    Ich auch.... ich habe sogar für Maiglöckchen-süchtige Zeiten, ein Parfüm von Dior "Diorissimo" im Badezimmerschrank.
    Sehr schönes Bild
    LG Martina
  • Doc Kramer 12. Mai 2006, 13:44

    zarte löckchen,
    ich liebe ihren duft.

    lg vom doc
  • NiKu 11. Mai 2006, 22:08

    Eine wunderschöne, ausdrucksstarke Studie dieser hübschen Pflanze, ich mag sie auch sehr!

    LG Nicole
  • Christine Sch. 11. Mai 2006, 20:58

    Ich liebe Maiglöckchen und ihren Duft auch.
    Deine wunderschöne Aufnahme begeistert mich total!
    Durch den schwarzen HG wirken sie besonders schön.
    Kommen gleich zu meinen Favoriten!
    VG Christine
  • Wiltrud Doerk 11. Mai 2006, 15:04

    Wie schön ..., so fein, so zart,
    lg Wiltrud
  • E.-K. 11. Mai 2006, 13:47

    wunderschön dargestellt,
    ich kann es fast riechen ;-))
    lg elke
  • Katrin Taepke 11. Mai 2006, 12:37

    und auch den hintergrund so wählen, dass er perfekt passt :-)
    sehr gut!!!
  • Mara T. 11. Mai 2006, 12:17

    Und das ist das, was mir an diesem eigentlich tollen Mai so auf die Nerven geht, der Irrsinns-Wind, so dass man draußen kaum was gescheites zustande kriegt.
    Super Aufnahme. Da hast Du gut dran getan, sie mit reinzunehmen.
    LG Mara
  • Martina Weise 11. Mai 2006, 12:01

    Ich liebe sie auch!!! Wo ich doch ein Mai-Kind bin :-)
    Und ich habe mir Dein Bild gleich zu den Favoriten gepackt, ganz tolle Aufnahme!

    Gruß, Martina
  • Rainer Wagner 11. Mai 2006, 11:47

    Eine saubere Arbeit. Hier stimmt alles.
    Gruß Rainer
  • Claudia K. 11. Mai 2006, 11:19

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut ....schönes Licht und die Gestaltung mit den Blättern gefällt mir auch.

    LG
    Claudia
  • Qingwei Chen 11. Mai 2006, 11:17

    schönes licht. sieht sehr plastisch aus.

    lg qingwei